Die Kuh ist weg – Milka Gewinnspiel!

[Sponsored Post]

Jeder von uns kennt doch die Lila Kuh, oder? Sie ist DAS Logo der Milka Schokolade.

Ich muss gestehen, ich liebe Schokolade, man kann schon von einer Sucht sprechen :D Und da passt es mir ganz gut das Milka ein nettes Gewinnspiel gestartet hat, denn so kann ich meinen erhöhten Schokoladenkonsum rechtfertigen :)

Ich will ja nur was gewinnen ;) Und das funktioniert ganz einfach, man muss nur die Lila Kuh suchen. Denn die Kuh ist verschwunden und keiner weiß wo sie sich versteckt hat.

Damit Milka ihre Kuh wieder bekommt, kann sich nun jeder auf die Suche begeben und dabei auch noch nette Preise abstauben.

Zuerst einmal muss man sich auf der “Die Kuh ist weg Webseite” registrieren.

Und dann muss man Hinweise suchen. Die Hinweise bekommt man zum Beispiel auf den aktuellen Milka Sondereditionen, auf der Facebook Seite von Milka, auf Info Kärtchen im Einzelhandel, auf der Bild Webseite und auf einem von vielen Milka Events.

Es gibt insgesamt 5 Gewinnstufen, je mehr Hinweise man gefunden hat, desto höher sind die Preise welche man abstauben kann.

Bereits ab dem ersten Hinweis bekommt man einen Sofortgewinn, es gibt also keine Verlierer. Das ist dann die erste Gewinnstufe.

Die zweite Gewinnstufe erreicht man ab 5 Hinweisen, hier kann man dann eine Plüschkuh, Milka Brettspiele oder eine Notebook Tasche gewinnen.

Ab 10 Hinweise erreicht man die dritte Gewinnstufe und kann Mountainbikes, Smartphones oder Uhren gewinnen.

In der 4 Gewinnstufe, welche man ab 20 Hinweisen erreicht, wird dann 10x Gold im Wert von je 10.000 Euro verschenkt.

Und mit 36 Hinweisen hat man die höchste Gewinnstufe erreicht, die fünfte. Der Preis welchen man hier gewinnen kann ist nicht bekannt, es ist auf jeden Fall ein ganz besonderer.

Die Hinweise kann man vom 30.08 bis zum 04.12.2011 sammeln, so hat man noch genug Zeit um viele Hinweise zu finden.

So kann man die leckere Milka Schokolade genießen, und hat gleichzeit auch noch die Chance auf viele tolle Gewinne.

Ihr solltet euch das ganze auf jeden Fall einmal näher anschauen, ich bin selber auch schon dabei, und habe mich mit ein paar Tafeln eingedeckt.

Habe auch schon die zweite Gewinnstufe erreicht, und möchte bis zur fünften kommen, bis dahin habe ich aber noch viel Arbeit vor mir ;)

Incoming search terms:

Related Posts:

About Lisa