Kleine Wünsche erfüllen mit bezahlten Umfragen

Einen kleinen Zusatzverdienst kann man sich mit bezahlten Umfragen erwirtschaften. Anbieter gibt es viele und die Auswahl ist somit groß. Vergütet werden die Umfragen auch ganz gut.

Ich mache das schon seit einigen Jahren und sammel die Punkte oder das Geld immer bis ende des Jahres und bezahle damit die Weihnachtsgeschenke oder auch etwas anderes…



Die Teilnahme an solchen Umfragen ist relativ einfach. Anmelden-auf Umfragen warten und loslegen.

Sollte man sich entscheiden, an bezahlten Umfragen teilzunehmen, empfehle ich, die Umfragen immer sofort zu machen, da einige Studien schnell wieder geschlossen werden, und man so bares Geld verschenkt. Ansonsten ist der Zeitaufwand relativ gering. Meist dauert eine Umfrage zwischen 10 und 20 min. Es gibt auch längere Umfragen, die sind aber ehr selten zu sehen.

Bei den meisten Anbietern muss man bis zu einer bestimmten Punktzahl sammeln, bis man diese In geld oder einen Gutschein einlösen kann. Fast alle Anbieter bieten einen Amazon Gutschein an. Auch kann man sich die Punkte in Bargeld tauschen lassen, dies erfordert in den meisten Fällen aber eine höhere Punktzahl.

Wer sich für Bargeld entscheidet, dem empfehle ich ein Tagesgeldkonto, so kann man sich auch etwas zusammensparen und man geht nicht so schnell an das Geld heran, als wenn es auf dem Girokonto ist.

Ich habe eine Liste der Anbieter zusammengestellt. Sollte ein guter Anbieter fehlen, der eurer Meinung nach gut und seriös ist, dann verlinkt diesen im Kommentar.

Anbieter bezahlte Umfragen:

respondi

opinionbar.de

toluna

trendscan

mafo

promio.net

Mitstimmen, gewinnen und die Trends von Morgen bestimmen!

Incoming search terms:

Related Posts:

About Lisa