Durch Handyüberwachung Kontrolle erhalten

Ihr denkt, man kann sich nie 100%ig sicher sein, wo sich sein Partner oder die Familienmitglieder gerade aufhalten? Wenn ihr der selben Meinung seid, dann wisst ihr noch nicht, dass es möglich ist, jedes Handy überwachen zu lassen.

Alle Informationen zum Thema gibt es bei http://www.handyuberwachung.de/.

Leider passieren in jedem Land auch hin oder wieder unerwartete Dinge wie z.B. das plötzliche verschwinden von Kindern. Mit der Überwachungs-App kann man jederzeit sehen, wo sich sein geliebtes Kind gerade aufhält. Keinesfalls nutzt man diese um seinen Kontrollwahn zu “befriedigen”, sondern zur Sicherheit.
Bsp.: Ist das Kind zur vereinbarten Uhrzeit nicht nach Hause gekommen und es weiß niemand, wo es sich gerade aufhält, kommt die App zum Einsatz. So können die Eltern sehen, ob alles in Ordnung ist, oder nicht, und bestensfalls anschließend beruhigt wieder ihrer Tätigkeit nachgehen.

Natürlich kann man die App (für Smartphones und co.) auch nutzen, um seinen Partner zu kontrollieren. In jeder Beziehung gibt es ein auf und ab, das ist ganz normal. Doch meist fragt man sich beim ‘ab’, ob der Partner vielleicht eine neue Person in Aussicht hat, oder ob er/sie sogar bereits fremd gegangen ist. Mit der App kann man herausfinden, ob der Partner dort ist, wie es vorher behauptet wurde. Befindet er sich an einem anderen Ort bleibt es natürlich jedem selbst überlassen, ihm/ihr zu folgen, um zu sehen, ob Grund zur Panik besteht, oder nicht.

Auch Chefs können ihre Mitarbeiter überprüfen. Dabei sollte man jedoch sehr (!) vorsichtig sein. Wer das Gefühl hat, dass der eine oder andere Angestellte private Daten an andere Firmen übergibt, könnte die Frage dank der App geklärt werden. Befindet sich die verdächtige Person zufällig in einer “fremden” Firma, könnte somit die Vermutung verschärft werden. Mit der Überwachungssoftware kann man alle Emails und Nachrichten lesen, die vom Mitarbeiter verschickt werden und somit den Grund für den Besuch heraus finden.

Es gibt noch andere Situationen, in denen so eine Möglichkeit vorteilhaft wäre. Vielleicht fällt euch ja sogar spontan eine Idee zum Thema ein, die ihr gern umsetzen möchtet?

Handyortung

Incoming search terms:

Related Posts:

About Lisa