1000 gratis Visitenkarten für Blogger

Ein muss für jeden Selbstständigen, sind die Visitenkarten.
Auch im Zeitalter des Internets spielen diese noch immer eine wichtige Rolle. Leider haben viele Selbstständige nur selbst gestaltete und ausgedruckte Visitenkarten. Eine schön gemacht oder sehr auffällige Visitenkarte ist doch ein echter Hingucker.

Das Team von Flyertaxi.de hat eine super Aktion gestartet, die ich euch nicht vorenthalten möchte…

Zum Blogstart von Flyertaxi.de wurde die Aktion  1000 Visitenkarten für Blogger gestartet. Jeder, der einen Artikel über den Anbieter schreibt, bekommt 1000 Visitenkarten gratis. Das tolle daran ist, es ist kein Gewinnspiel. Jeder der mitmacht, bekommt die 1000 Visitenkarten.

visitpinktick

auch für Werbezwecke sehr praktisch

Der Anbieter

Als ich auf die Seite von Flyertaxi ging, war ich sehr überrascht. Ich habe bis jetzt zwei gute online-Druckereien gefunden, mit denen ich auch zufrieden war, allerdings war das  Produktangebot doch sehr klein. Bei Flyertaxi habe ich über das große Angebot gestaunt.

Vor allem der Duftlack, die Farben Gold und Silber und andere Spezialeffekte erweckten mein Interesse.flyertaxi

Ich kann nur empfehlen, die Seite zu besuchen.

Die Teilnahme

Bedingungen zur Teilnahme gibt es nur wenige.

Verfasst einen Blogbeitrag über den Anbieter und verlinkt die Seite in eurem Beitrag. Nach der Veröffentlichung könnt Ihr auch schon auf den Bestelllink klicken.

Hier müsst Ihr nur darauf achten, dass die Anzahl auch wirklich auf 1000 eingestellt ist.
Alle anderen Einstellungen müssen so belassen werden.

Hinweis von Flyertaxi.de


Bei der Bestellung gibt es am Ende – kurz vor dem letzten Abschicken – die Möglichkeit eine Bemerkung abzugeben, in dieses Feld schreibt Ihr die URL zu eurem Blogbeitrag rein. So können wir schnell reagieren, sehen Deinen Beitrag und setzen die Maschinen in Gang.

Ich finde die Aktion echt klasse und hoffe, dass noch mehr Blogger daran Teilnehmen.

Related Posts:

About Lisa