Advents Schneeballschlacht 2011

Blog Marketing Dies ist eine von Hallimash vermittelte Kampagne

Ist die Vorweihnachtszeit nicht die schönste im ganzen Jahr?

Ich freue mich jedes Jahr wieder drauf, und bin immer ganz traurig wenn die schöne Zeit wieder vorbei ist, und es draußen einfach nur noch kalt ist ohne schöne Lichter und gute Stimmung :(

Zudem gibt es besonders um die Weihnachtszeit herum immer Gewinnspiele ohne Ende, soviele wie das ganze Jahr nicht.

Und wenn ihr auf Gewinnspiele steht, und auch gerne mal ein bisschen Spaß habt, habe ich genau das richtige für euch!

Denn auf der Facebook Seite von Mobilcom Debitel gibt es einen netten Adventskalender bei dem ihr jede Menge gewinnen könnt!

Und das durch ein kleines nettes Spiel, eine Schneeballschlacht! Meldet euch einfach auf der Facebook Seite an, wählt eine Spielfigur und ladet eure Freunde ein ein Spielchen mit euch zu spielen.

Hierbei habt ihr verschiedene Möglichkeiten den Schneebällen eurer Gegner auszuweichen, durch springen oder ducken. Falls es bei euch in der Gegend noch nicht wirklich geschneit hat, könnt ihr euch so erstmal Online austoben oder auch ein bisschen üben.

Unter allen Spielern verlost Mobilcom Debitel dann Gewinne ohne Ende, und das täglich noch bis zum 24. Dezember.

So gibt es unter anderem Gutscheine jeglicher Art, Smartphones wie zum Beispiel das Sony Ericsson Xperia neo Handys, MP3-Player, Tablet PC´s, oder aber auch die beliebte Spielekonsole Nintendo Wii und als Top-Hauptgewinn gibt es etwas ganz besonderes, nämlich einen Apple iMac 27″ mit 2,7 GHz inkl. Keyboard und Magic Trackpad.

Wenn das mal nichts ist! Ich habe direkt mal mitgespielt, vielleicht gewinne ich ja auch was, wenn ja dann werde ich euch natürlich darüber berichten.

Nun seid ihr an der Reihe, versucht euer Glück, ein bisschen Spaß in der Vorweihnachtszeit kann doch jeder gebrauchen oder nicht?

Und schreibt in die Kommentare falls ihr was gewinnt, dann werde ich natürlich auch darüber berichten.

Related Posts:

About Lisa