Alle Tipps rund um München

Mode, Lifestyle und mehr

Die Themen Mode, Shopping, Beauty und Lifestyle sind Themen, die viele Menschen interessieren. Nicht nur Frauen, auch Männer haben damit zu tun.

Durch Zufall habe ich eine Seite entdeckt, die Mingacalling heißt. Der Blog zeigt alle Themen, die das Herz begehrt.

Viele persönliche Bereiche werden angesprochen. Angefangen mit der Wohnungssuche in Bayern. Scheinbar eine Katastrophe. Aber was viel interessanter für Menschen ist, die nicht vor haben, weg zu ziehen ist, dass Essen in Bayern. Weißwurst wird zwar auch gegessen, aber nicht so viel, wie es von allen erzählt wird. Denn auch die Menschen im Süden Deutschlands bestellen sich ihre Mahlzeit beim Italiener oder sonst wo. Minga stellt also die besten Restaurant vor, die zufällig ihre Favouriten in Bayern sind.

Dieser tolle Internetblog kann einfach alles bieten. Aufgezählt werden dort die besten Plätze, die zum Feiern genutzt werden können, die besten Läden zum Einkaufen und Shoppen, Orte, wo man was erleben kann (abgesehen vom englischen Garten) und natürlich wird auch vorgestellt, wie man sich am besten auf das Oktoberfest vorbereiten kann.

Natürlich bietet die Seite noch mehr, als Modethemen. Auch über die Menschen dort und München allgemein kann man viel lernen. Wusstet ihr z.B., dass im April diesen Jahres 1.419.781 Menschen dort lebten? Mit Sicherheit nicht, oder?

Viele Themenbereiche sind zu erlesen, alles rund um Bayern bzw. München. Wer weiß, vielleicht ist ja sogar ein Besuch der Wiesn geplant und dann weiß man wenigens schon einiges über das Bundesland, in welchem man sich (dann) befindet.

Related Posts:

About Lisa