Alte Bücher, CDs, DVDs und Games in Bares umwandeln!

Schon vor geraumer Zeit, bin ich auf einen Anbieter gestossen, bei dem man genau diese Dinge zum Ankauf anbieten kann.
Sehr praktisch, da ich nach einer Alternative zu Ebay oder Amazon gesucht habe.
Bei diesem Anbieter erfolgt der Ankauf sehr sehr einfach und auch den Versand muss man nicht bezahlen.
Der Wert jedes Artikels wird nach Eingabe der ISBN oder des Barcodes berechnet.
Die Beträge sind natürlich völlig unterschiedlich.

Die Zustandsvorraussetzungen sollte man natürlich einhalten, denn wer will schon eine völlig zerkratze CD oder ein Buch mit fehlenden oder bemalten Seiten.

Die Dateneingabe erfolgt sehr schnell und im Handumdrehen. Hat man alles eingetippt erhält man den zu erwartenden Gesamtbetrag.
Dann nur noch das Paket fertig machen und auf den Geldeingang auf dem Konto warten.
Natürlich kann es auch passieren, das der ein oder andere Posten nicht akzeptiert wird. Auch das ist kein problem, denn man erhält den Artikel dann kostenfrei per Post zurück.

An sich finde ich es eine tolle Idee, da es auch wesentlich schneller geht als bei Ebay oder Amazon. Ich kann es nur jedem empfehlen, der mal wieder seine Schränke leer bekommen möchte.

Zu erwähnen wäre noch, das der Ankauf der Bücher separat Erfolgt, deshalb habe ich euch ein extra Feld zur Eingabe der ISBN eingefügt.



Schaut doch einfach vorbei und rechnet aus, was eure alten Bücher, CD’s, DVD’s oder Spiele wert sind.

So, und hier könnt ihr eure Codes der Cd’s, DVD’s und Spiele eintippen.



Incoming search terms:

Related Posts:

About Lisa