Besonderes Angebot zum 100. Jubiläum: Internethandel.de 1 Jahr gratis lesen

Internethandel.de feiert Jubiläum! In 8 Jahren sind ganze 100 Zeitschriften entstanden, welche Online Händlern oder solchen die es werden wollten geholfen hat.

Alleine ist der Weg in die Selbständigkeit sehr steinig und einsam, dank Internethandel.de wurde für viele heute sehr erfolgreiche Internet Unternehmer der Weg vorher bereinigt.

Fehler wurden gar nicht erst gemacht, interessante Tipps gab es direkt an die Hand zum sofort umsetzen.

Und natürlich ist das noch lange nicht alles, auch in Zukunft fokusiert sich Internethandel.de darauf Online Händlern zu helfen.

Natürlich muss die 100. Ausgabe gebührend gefeiert werden, und damit auch die Leser etwas davon haben, hat sich der Chefredakteur Mario Günther etwas besonderes einfallen lassen.

Denn jetzt sind die Blogger gefragt, jeder der einen interessanten Blog-Artikel über Internethandel.de schreibt, bekommt das Magazin für ein komplettes Jahr gratis, das sind ganze 12 Ausgaben welche normalerweiße 36 Euro kosten würden!

Und das völlig risikofrei! Es handelt sich NICHT um ein Abo, wenn das Jahr abgelaufen ist bekommt man die Zeitschrift einfach nicht mehr. Außer natürlich man möchte weiterlesen ;)

Mehr Informationen zu der "Ein Jahr gratis lesen Aktion, gibt es hier".

Natürlich hat es auch die 100. Ausgabe der Zeitschrift wieder in sich, diesmal gibt es die 100 goldenen Regeln als Online Händler.

Viel Lesestoff für interessierte, eine kostenlose Leseprobe gibt es hier.

Viel Spaß damit ;)

Related Posts:

About Lisa