Blackroll – Kleine Rolle große Wirkung

[Trigami-Review]
Ich hatte die Chance, die Blackroll Orange im Zuge einer Trigami Review testen zu dürfen….natürlich habe ich erst einmal überlegt und mich gefragt, wie das Thema in meinen Blog passt, doch die Antwort war schnell gefunden. Nachdem ich mir die Produktbeschreibung durch las, war klar, der mobile Physiotherapeut ist perfekt für alle, die von Zuhause aus arbeiten bzw. den Großteil Ihrer Arbeit am PC verrichten. Natürlich eignet sich der Foam Roller auch für jeden anderen.

Da ich selbst ständig unter Nackenschmerzen und Rückenschmerzen leide – bedingt durch die stundenlange Arbeit am PC ,war die Blackroll Orange perfekt für mich.

Mit der Mobilen Massagerolle lassen sich die verschiedensten Körperregionen trainieren. Durch gezielte Übungen lassen sich die Muskeln regenerieren und die Durchblutung steigern.

Die Blackroll Orange eignet sich hervorragend für die Triggerzonenbehandlung bei Verspannungen . Durch Ihre relativ harte Oberfläche lassen sich Muskelverspannungen lösen. Die mobile Massagerolle bietet natürlich noch weitere Vorteile.

Im Zuge der Review gab es nicht nur eine Blackroll Orange für mich, sondern auch für eine zweite Person. Ich habe die Zweite Rolle meiner Schwester geschenkt, da auch Sie oft unter Rückenschmerzen leidet. Mithilfe dieser Person entstand dann auch das Video :)

Blackroll Orange zur Selbstmassage Video


Bis zum 31.08.2011 gibt es mit dem  Gutscheincode “FS2011″ 10%  beim Kauf einer Blackroll Orange.

Jetzt zum Produkt

Incoming search terms:

Related Posts:

About Lisa