Blogmonday

Ab heute gibt es jeden Montag eine kleine Blogvorstellung. So möchte auch ich meinen Beitrag gegen Linkgeiz in der Blogsphäre leisten.



blogmonday

In dieser Rubrik werde ich jeden Montag einen Blog vorstellen, den ich gerne Lese. Natürlich kenne ich nicht alle Blogs und vielleicht ist mir ja der ein oder andere Informative Blog noch nicht in den Browser gekommen. Deswegebn könnt Ihr gern eure Lieblingsblogs vorschlagen und cih schaue sie mir mal an. Wer weiß vielleicht steht er dann nächste Woche schon hier:)

Kommen wir also zum ersten Blog, der die Ehre in dieser Rubrik hat.
Da ich selber gern fotografiere und mich über dieses Thema sehr sehr gerne informiere und weiterbilde, möchte ich euch heute den Blog von martin Gommel vorstellen.

Auf Kwerfeldein gibt es alles, was das Fotografenherz begehrt. Ob Anfänger, Fortgeschrittener oder sogar Profi, ich denke, hier kann jeder noch etwas lernen. Durch viele gastautoren schafft er es sehr viele Artikel zu veröffentlichen und das Themenspektrumsehr breit zu halten.

kwerfeldein

Das sagt Martin selbst über seinen Blog :

Auf dieser Seite gebe ich Tipps zur Digitalen Fotografie und allem, was damit zu tun hat. Video Tutorials, Tipps zum Kameraequipment und persönliche Berichte über meine Arbeitsweise sind hier an der Tagesordnung. Ich freue mich, Dich hier zu begrüßen!

Also wer sich dafür interessiert, sollte hier auf jeden Fall mal vorbei schauen.

Related Posts:

About Lisa