Blogmonday 2

Leider kommt der zweite Blogmonday heut etwas später, da ich leider auf dem Flughafen festhing. Da dies nicht geplant war, hatte ich den Artikel natürlich nicht automatisch veröffentlichen lassen. Deswegen kommt er nun leider erst am Nachmittag. Die nächsten Artikel werde ich so planen, dass Sie bereits am Montag morgen online sind.


Nun kommen wir zum zweiten Blog der in dieser Rubrik vorgestellt wird. Ich hatte etwas überlegt, welcher es heut sein wird, konnte mich aber doch relativ schnell entscheiden.

Werbung sieht man jeden Tag im Fernsehn, doch es gibt welche, die schaut man sich gern immer wieder an. Bei manchen fragt man sich:” wie kommen die dazu so etwas zu machen oder was steckt dahinter!?”
Ich schaue gern Werbung und anscheinend auch viele andere , denn der heute vorgestelllte Blog hat jeden Monat eine ganze Menge Besucher .

Marketingblog

Marketingblog

Auf Meetnix geht es um die Themen Werbung, Marketing, Medien und noch einiges mehr.
Ich lese sehr sehr gerne mit, da die Beiträge nicht nur interessant sind, sondern auch der Blog sehr schön anzusehen und gut aufgeräumt ist.

Es gibt ständig neue Artikel, sodass es immer was zu lesen gibt. Und falls es mal nicht neues gibt, kann man Artikel auf rund 218 WordPressseiten lesen. Das ist eine Menge Lesestoff an dem man eine Menge Zeit verlieren kann.

Hinter dem Blog steckt  “Alper Iseri”, der bereits im Jahr 2000 begonnen hat, das Projekt Meetnix zu gründen. Sehr erwähnenswert finde ich, dass von den Einnahmen, die mit dem Blog erziehlt werden, eine ordentliche Summe an diverse Organisationen gespendet wird.

Mit seinen Artikel geht er sehr mit der Zeit und ist natürlich immer auf dem neusten Stand. Schon deswegen lese ich gerne mit, da man gar nicht alles mitbekommen kann.

In meinem Feedreader möchte ich diesen Blog auf gar keinen Fall mehr missen. Ich kann euch nur Empfehlen auch mal vorbei zu surfen, wenn dieser Themenbereich für euch interessant ist.

Also, wer den Blog nicht kennt, schnell mal vorbei schauen.

www.meetinx.de

Related Posts:

About Lisa