Blogmonday 3

Heut gibt es den dritten Blogmonday leider wieder etwas verspätet, da ich einige Probleme mit meinem WordPress hatte. Diese haben sich aber einglück geklärt und nun kann ich wieder munter drauf los schreiben.

Ich habe für den heutigen Blogmonday einen Blog aus meiner riesigen Feedreaderliste genommen, der der Sparte, Design & Marketing, zuzuordenen ist.


Der Klonblog befasst sich mit zum großteil wie schon gesagt mit Werbung und Design. Dies an sich ist wie ich finde, schon ein sehr interessantes Thema. Zudem werden Webfundstücke, Videos präsentiert und auch eine sparte für Verschiedenes ist eingerichtet.

klonblog2

In der letzten zeit kamen täglich Artikel dazu, was ich sehr schätze, da ich immer wieder etwas neues zu lesen habe.

Der Blog wirkt gut aufgeräumt ist ist schön Übersichtlich. Auch das Archiv ist bemerkenswert groß, da die Artikel bis in den November 2007 zurück gehen.  Eine schöne kategorie ist auch der “Linktipp”. Hier kann man dem Betreiber des Blogs, Designs, Websiten oder sonstiges zusenden, das man irgendwo entdeckt hat. Oder aber man sendet sein eigenes und hofft auf die Veröffentlichung.

Schade finde ich, dass man über den blog selbst relativ wenig erfährt. So beinhaltet der Bereich für die Werbung nur wenige Informationen zur Seite und zu den Besuchern.

Auch das Impressum ist ehr schlecht als recht, da man die Adresse des betreibers nur per Kontaktformular in erfahrung bringen kann. Da ich ein Freund direkter Kontakte bin, finde ich die Möglichkeit über umwege nicht ganz so toll.

Im großen und ganzen aber ein gelungener und Informativer Blog, den ich euch gerne weiterempfehlen möchte.

Related Posts:

About Lisa