Das neue Jahr haucht kreativcash.de Leben ein

Eine ganze Weile war es sehr ruhig hier im Blog …. Dies lag daran, dass ich die Zeit braucht, um mich anderen Projekten zu widmen. Mittlerweile befinden sich diese Projekte in der Endphase bzw. in den Startlöchern und ich kann mich wieder etwas mehr um kreativcash.de kümmern.

aboutpixel.de / Mittagspause_in Hamburg © Fernando Roumiguière

Natürlich möchte ich die Erfahrungen, die ich in der Planung und Umsetzung meiner Projekte gesammelt habe gern teilen. Sehr wahrscheinlich werde ich dies in Form einiger kleiner Artikelserien umsetzen…Um was es dabei genau geht, möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten.

Desweiteren habe ich vor, das Design etwas zu überarbeiten und den Blog noch etwas mehr zu optimieren.

Es ist also wieder Leben auf kreativcash.de eingekehrt.. Um dies auch weiterhin beizubehalten, möchte ich das Themengebiet auf Kreativcash noch erweitern. Natürlich wird sich weiterhin sehr viel um das Geld verdienen im Internet drehen. Aber auch alle Aspekte die das Arbeiten schöner und leichter machen könnten in Zukunft Platz in diesem Blog finden.

Ich freue mich, mit neuem Tatendrang an diesem Blog weiter zu arbeiten und freue mich über neue und auch alte Leser.

Related Posts:

  • No Related Posts

About Lisa