Den richtigen Tarif fürs iPhone finden?

Unterwegs im Handy-Anbieter Urwald!

Nachdem mein Vertrag für mein iPhone endlich ausgelaufen war, war ich heilfroh mir endlich einen neuen Anbieter suchen zu dürfen.

Da in letzter Zeit die Flatrate Tarife für Handys immer mehr werden, war mein alter Vertrag fast eine Qual für mich, da die Preise extrem hoch waren im Gegensatz zu den neuen Flatrate Angeboten.

Doch da es mittlerweile immer mehr Firmen gibt die Flatrate Angebote anbieten, ist auch hier die Auswahl nicht gerade einfache.

Viele bieten zwar Flatrates an, aber nicht in den gewünschten Optionen die ich brauche. Viele haben entweder nur eine Internet Flatrate, oder eine für Gespräche und SMS, wenn man dann das Internet dazubucht wird es wieder teuer :(

Doch nach langer Recherche bin ich auf DeutschlandSIM gestoßen. DeutschlandSIM wird von der b2c betrieben, einer Tochtergesellschaft der eteleon.
Erhältlich ist der Tarif in den Vodafone und O2 Netzen.

Die haben gute iPhone Tarife und vorallem keine Vertragsbindung, man kann jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen kündigen.

Und das beste, auf deren Homepage kann man direkt wählen, wieviele Freiminuten, sowie wieviele Frei SMS man haben möchte, und auch das Datenvolumen fürs Internet kann man frei wählen, der Preis richtet sich dann nachdem was man gewählt hat.

Grundpreis ist 4,95 Euro im Monat, und da hat man bereits 50 Freiminuten sowie 50 Frei SMS und ein Datenvolumen von 200 MB mit drin!

Ich habe mir das ganze direkt bestellt, und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, auch der Empfang ist wunderbar.

Falls ihr also auch grade nach einem neuen Anbieter sucht, schaut euch das mal an ;)

Incoming search terms:

Related Posts:

About Lisa