Der Megaabstauberseo ist wieder da

Der Seo-Contest des Seoday 2012 steht bevor

Der Megaabstauberseo erfolgt ein mal im Jahr. Jedes Jahr wieder (vorausgesetzt es wird nicht vergessen ;-) ). Es wird aufgrund des SEO DAYs veranstaltet.

Bei dem Seo-Contest des Seoday 2012 geht es darum, der oder die Beste zu sein in Sache Suchmaschinenoptimierung. Die Aufgabe ist folgende: Jemandem muss es gelingen, in der Suchmaschinenliste auf Platz 1 zu landen. Nicht aber für irgendein Wort. Nein, denn das gesuchte Wort ist “Megaabstauberseo”.

Zum einen bringt es eine menge Spaß. Zum anderen sorgt der Konkurrenzkampf aber auch dafür, dass jeder, der mitmacht dazulernt. Wer meint, bei dem Thema der Beste zu sein, der wird es letztenendes bestätigt bekommen, oder eben nicht. Dann weiß man aber, dass man noch mehr erreichen könnte und wird sich noch intensiver mit dem Thema befassen. Vielleicht auch, um dann im nächsten Jahr der Beste zu sein.

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen! Platz 1 erhält folgende Dinge:
Ein neues “motorola Razr i” von Sparhandy, 6 Monate onpage.org – Lizenz, Ein Platz im Workshop Linkbuilding Extreme vom Bösen-SEO und Sepita im November, 1 SEO DAY Lifetime Ticket, 1 SEO DAY T-Shirt (nirgends sonst erhältlich), Option sein Vorgehen 2013 als Speaker vorzustellen.

Alle anderen, die es auf Seite 1 geschafft haben, erhalten ein SEO DAY Ticket 2013. Und denkt dran, es gibt nicht viele Plätze, die zu vergeben sind.

Nun kümmert euch darum, bei google (mit megaabstauberseo) auf Platz 1 zu landen, die Url auf der verlinkten Seite einzufügen und den Post bei Facebook oder twitter zu posten.

Viel Glück und strengt euch an. Sonst gewinnt jemand anderes die tollen Preise. Die Aktion endet am 25.10 gegen 18 Uhr.

Den zweiten Platz hat der hd-gbpics.de Blog erhalten.

Related Posts:

About Lisa