Die 50 folgenschwersten Fehler im Online-Handel – nicht nur für Existenzgründer

Jedes Jahr wagen mehr und mehr Menschen den Weg in die Selbständigkeit, alleine 2010 waren es über 930.000 Menschen, ganze 15 % davon im Bereich “Handel”.

Natürlich sind wir alle nur Menschen und machen Fehler, und so kommt es das 32 % aller neuen Unternehmen nicht die ersten 3 Jahre bestehen!

Doch man kann dafür sorgen das man Fehler vermeidet, vor allen Dingen Fehler die immer wieder gemacht werden.

Man muss sich einfach nur mal umschauen und umhören, welche Fehler gescheiterte Unternehmen gemacht haben, und kann diese so umgehen.

Natürlich kann man sagen, jeder muss seine eigenen Fehler machen um daraus zu lernen. Doch in der Geschäftswelt sieht das anders aus.

Fehler müssen nicht von einem selber gemacht werden, um daraus zu lernen! Dies gilt natürlich nicht nur für frische Existenzgründer, sondern auch für Unternehmen die schon länger auf dem Markt sind.

Egal ob ein 1 Jahr altes Unternehmen, oder ein 50 Jahre altes, vor Fehlern ist keiner gefeit.

Aufgrund dieser Tatsache, hat sich das Online Magazin INTERNETHANDEL mit diesem Thema in der Titelstory ihrer neuen Ausgabe befasst.

So wurden die 50 folgenschwersten Fehler im Online Handel detailiert beschrieben, damit man diese erfolgreich umgehen kann und nicht in die gleiche Falle tappt wie schon viele Unternehmer zuvor.

Natürlich können sie sich vorab auch eine kostenlose Leseprobe zukommen lassen, um zu schauen ob das Thema auch wirklich was für sie ist.

Fakt ist allerdings das man damit quasi nichts verkehrt machen kann. Fehler sollten immer umgangen werden, egal ob klein oder groß.

Und mit einer so detailierten Übersicht aller Fehler, inklusive Checklisten für das eigene Unternehmen, sagen sie den Fehlern ade und konzentrieren sich aufs wesentliche.

Natürlich werden auch Lösungs und Vermeidungsstrategien angesprochen, damit der nutzen noch größer ist.

Mir hat es sehr geholfen, und euch wird es mit Sicherheit auch helfen ;)

Incoming search terms:

Related Posts:

About Lisa