Easy2Sync für Outlook

Nun wird das Programm Outlook noch mehr optimiert. Mit dem Easy2Sync für Outlook können die Daten, die man auf dem PC speichert, auf jeden anderen PC übertragen werden, wo man sich anmeldet.

Falls man von unterwegs aus arbeiten muss, sollte man dieses Programm unbedingt installieren. Dann muss man sich nicht alle Daten aufschreiben, die man benötigt, sondern kann sie ganz einfach am PC öffnen.

Doch nicht jeder PC kann automatisch auf alle Daten zugreifen. Die Sicherheit wird schon seit den ganzen Jahren groß geschrieben. Nur man selbst kann auf alles zugreifen.

Die, die nicht wissen, was Outlook ist, die werden nun aufgeklärt. Es ist ein Programm, welches persönliche Daten speichert. Angefangen bei den Emails, die einen unbegrenzten Speicherplatz besitzen. Aber auch Kontakte, Kalender, Notizen und Aufgaben können gespeichert werden.

Sehr pratisch ist, dass man einen Ordner erstellen kann mit Beispielsweise allen Telefonnummern, die auch die Mitarbeiter nutzen können. Somit hat jeder alle Telefonnummern, ohne jemand anderes fragen zu müssen.

Die Funktionsmöglichkeiten im Netzwerk spielen sich im Hintergrund ab. Auch die Aktualisierung, die automatisch geschieht.

Alles wird genau erklärt. Es gibt einen “Assistenten”. Dieser hilft bei allen Schritten und Fragen. So kann jeder das Programm verwenden, ohne große Probleme zu bekommen.

Easy2Sync kann genutzt werden, um den Laptop zu synchronisieren. Bedeutet, dass man alles angleichen kann, so wie man es sich wünscht.
Man kann auf E-Mails, Kontakte, Kalender, Notizen und Aufgaben zugreifen. Aber wer nur einige Dinge davon nutzt, der baut das Ganze so auf, dass nur diese Sachen auch angezeigt werden. Man kann sagen, dass es personalisiert wird.

Man kann so viele Dinge dank Outlook machen. Das allein ist schon sehr gut, aber mit dem Easy2Sync ist es perfekt!

Wer uns nicht glaubt, kann es gern testen und selbst entscheiden. Bisher kam es immer gut an, also probiert es ruhig aus.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Related Posts:

  • No Related Posts

About Lisa