Erstellt kostenlos eure eigene Homepage

Und nehmt am Gewinnspiel teil

Wäre das nicht mal etwas tolles, eine eigene Homepage, die niemand anderes verändern kann?
Man kann selbst entscheiden, wie diese optisch aussehen soll, was geschriebenes drin steht, was verbessert werden soll…

Wer seine Themen selbst aussuchen kann, wird mit Sicherheit viel Freude an einer eigenen Homepage haben.

Doch die meisten von uns möchten wahrscheinlich kein Geld in die Erstellung einer Homepage stecken und versuchen es deshalb gar nicht erst.

Seine eigene Homepage kann jeder dank der Homepage Community 12see erstellen. Die Anmeldung dort ist einfach und für Neueinsteiger und Profis bestens geeignet.

Damit für Jeden etwas dabei ist, werden dort mehr als 100 verschiedene Layouts vorgestellt, die ausgewählt werden können. Damit nicht genug, denn viele Extras sind inklusive. Die Rede ist von einem Gästebuch und einer Umfrage.

Kein Problem ist auch das hochladen von Fotos und Grafiken. So wird jede Page ansprechend aussehen.

Damit man nicht unnötig viele Kosten erwarten muss, wird garantiert, dass es auch für Firmen und Vereine kostenlos ist.

Das Einzige, was benötigt wird, sind der Benutzername und die Email-Adresse. Die werden für die Anmeldung benötigt.

Wer eine Abofalle befürchtet, der kann aufatmen, denn es ist absolut gratis und beinhaltet somit auch keine versteckten Kosten.

Um anschließend mit der eigenen Homepage Geld zu verdienen, bietet ADindex an, sich dort ebenfalls kostenlos anzumelden, um somit Kampagnen einfügen zu können.

So einfach war schnelles Geld noch nie. Wer mindestens 10€ dort verdient hat, der kann es sich bereits auszahlen lassen. Kann, muss aber nicht. Das Geld kann sich auf eine Art Konto auch erst einmal ansammeln.

Vorteile sind definitiv: Die persönliche Betreuung, die einfachen Schnittstellen und Tools, Übersichtliches Reporting, hochwertige Kampagnen und vor allem die hohen Provisionen.

Momentan läuft noch ein Special. Jeder kann bei dem Gewinnspiel mitmachen und mit Glück ein nagelneues iPhone 5 + ein gratis T-Shirt abgreifen. Die Bedingungen dafür sind einfach: Nach der Anmeldung von adindex muss auf dem neuen Blog ein Artikel über die Seite verfasst und veröffentlicht werden.

Somit hat man schon ein Thema für seinen ersten Artikel und kann sogar noch davon profitieren. Also, worauf wartet ihr noch?

Related Posts:

About Lisa