FINDOLOGIC-Finden statt suchen

Die Menschen, die bequem von zu Hause aus shoppen möchten, haben meist keine Geduld. Wenn sie etwas eintippen, möchten sie am besten, dass der PC sofort bescheid weiß, was es anzeigen und zum Verkauf anbieten muss.

Jedoch schien es bisher nur ein Wunsch zu sein, der keine Chance hat, real zu werden. Doch jetzt kann es sich alles ändern. Man muss nur wissen wie.
Damit wird in Zukunft auch vermieden, dass 56% der Menschen, die im Online- Shop einkaufen möchten und nichts finden, die Seite frustriert verlassen.

Das Problem ist, dass der Händler somit sehr schnell ungeduldige Kunden verliert und ein anderer Online- Anbieter die “Kohle” kassiert.

Die Lösung ist ganz einfach: FINDOLOGIC. Es sorgt dafür, dass die Suchergebnisse des Shops zum Top- Verkäufer macht.

Es findet quasi die Nadel im Heuhaufen. Die Nadel, die sich ein Kunde wünscht wird auf schnelle Art gefunden.

Wenn eine Internetseite z.B. eine “Suchleiste” besitzt, dann geben über 50% der Besucher dort einen Begriff ein. Einen, der ihnen gerade im Kopf herum schwirrt, ohne sich vorher über die Produktkategorien informiert zu haben.

Das Entscheidende ist nun mal der Suchbegriff. Deshalb nutzen viele Leute die innovative Suche von FINDOLOGIC. Denn schon der kleinste Schreibfehler sorgt dafür, dass der Kunde denkt, dass das gewünschte Produkt dort nicht zu erhalten ist. Meist wird es aber doch Angeboten, bloß in einer anderen Schreibweise.

FINDOLOGIC zeigte bereits in der Vergangenheit, dass es die Lösung heraus gefunden hat und somit auch die Händler erfolgreich überzeugen konnte. Eine tolle Erfindung ist z.B. die Suche für Mega-Shops und Großhändler.

Nach dem Erfolg dachten sich die Erfinder, dass auch kleinere Shop unterstützt werden müssen, die dringend Hilfe benötigen.

Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist hervorragend! Eine Suchlösung mit allen Features für gerade mal 30€ im Monat kann dafür sorgen, dass wichtige Kunden schneller im Shop etwas finden, was gewünscht ist. Außerdem klicken sie somit noch öfter auf dem Online- Shop herum und das sorgt für Freude des Händlers.

Welcher Händler mehr drüber erfahren möchte, was für Jedermann sehr vorteilhaft wäre, der kann sich alles nochmal genau und in Ruhe durchlesen.

Mit der Suchlösung werden nicht nur die Sucheingaben verbessert, sondern die relevantesten Artikel werden ganz oben in der Liste angezeigt. Somit muss kein Kunde mehr lange nach unten scrollen, sondern findet es gleich problemlos oben auf der Internetseite.

Hier noch ein Beispiel der Suchleiste: Wer “Kaffemaschiene” eingibt, findet das richtig geschriebene Wort “Kaffeemaschine”. Einfach perfekt!

Jeder sollte sich von der optimalen Performance zum günstigen Preis überzeugen lassen.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Related Posts:

  • No Related Posts

About Lisa