Flohalarm

Blog Marketing Dies ist eine von Hallimash vermittelte Kampagne

Falls ihr Hunde, Katzen oder andere Haustiere habt, dann habt ihr sicherlich neben Spaß auch einen direkten nutzen am dem Comic: Mrs. Flea und Dr. Fox retten die Welt vor der Flohplage des Dr. Flavius Flohtex

Hierbei geht es um einen Hund welcher den Namen Dr. Flea trägt, nachdem auch er neben all den anderen Tieren sich ständig mit Flöhen plagen muss, hat er sich auf die Suche nach einem Gegenmittel gemacht.

Und nach Jahren der Forschung hat Dr. Flea auch endlich ein vierlversprechendes Gegenmittel gegen die Flöhe gefunden! Dies wir gebührend gefeiert, der Kollege Rufus wird direkt zur ersten Testperson gemacht.

Derweil sorgt die Sekretärin, Mrs. Fox, dafür das alle anderen Tieren die frohe Botschaft übermittelt bekommen. Endlich kein nerviges gekratze mehr, und vor allem diese Flohbisse sind zu Zeiten so unerträglich.

Jetzt soll im Laboratorium eine Versorgungsstation eingerichtet werden, damit alle Tiere direkt das Gegenmittel bekommen und ab sofort nicht mehr von der Flohplage befallen sind.

Doch wie in jeder Geschichte gibt es natürlich auch hier neben den guten einen bösen, Dr. Flohtex ein überdimensionaler Floh der alles dafür tut das die Flöhe weiter wuchern und sämtliche Tiere der Welt befallen.

Als dieser hört das Dr. Flea ein Gegenmittel gefunden hat, rastet er förmlich aus und provezeiht ihnen dass das letzte Wort in dieser Angelegenheit noch lange nicht gesprochen ist, er wird sich schon was einfallen lassen um die Arbeit wieder zunichte zu machen.

Dr. Flea und sein Team sind davon allerdings völlig unbeeindruckt, sie haben einfach zu gute Laune weil sie endlich das gwünschte Flohmittel gefunden haben wonach sie so lange gesucht haben.

Die Versorgungsstation ist nun endlich eingerichtet, und es bildet sich auch direkt eine lange Schlange! Jedes Tier in der Umgebung möchte das Gegenmittel bekommen, manche von ihnen sind von weit hergekommen und erhoffen sich viel.

Das Team um Dr. Flea hat heute schon viele Tiere behandelt, ein großer Erfolg, doch die Bestellungen für das Flohmittel werden immer mehr, der Andrang ist unglaublich groß.

Das Team fragt sich, ob sie überhaupt in der Lage sind soviel von dem Flohmittel produzieren zu können? Schließlich geht es hier um große Mengen und alle Testpersonen sind begeistert.

Doch die Frage bleibt, was macht der böse Dr. Flohtex, er hat sich heimlich in die Schlange am Versogrungszentrum eingeschlichen, verkleidet mit einem Hut und einem Mantel.

Wird er es schaffen in das Laboratorium zu kommen, und wenn ja was hat er vor?

Related Posts:

  • No Related Posts

About Lisa