Fotobuch von Sparfoto.de

[Trigami-Review]

Ich habe nach langer Überlegung mal ein Fotobuch bestellt, als Anbieter habe ich Sparfoto.de ausgesucht.

Das coole an Sparfoto.de ist der durchaus einfache Bestellprozess, man bekommt eine Software mit der man seine Bilder in das zuvor ausgesuchte Fotobuch-Format einbauen kann.

Die Bilder kann man dann noch kursiv stellen oder andere coole Sachen mit ihnen machen, man gibt seinem Fotobuch ein Cover Bild sowie einen Titel.

Dann kann man sich jede Seite nochmal anschauen, und wenn man zufrieden ist, die Bestellung abschicken.

Einfacher geht es kaum, und 2-4 Tage später hält man dann sein eigenes Fotobuch mit einer wirklich guten Qualität in den Händen.

Falls ihr drüber nachdenkt euch ein Fotobuch zu bestellen, dann bei Sparfoto.de :)

Hier noch ein Bild von meinem Fotobuch:

Incoming search terms:

Related Posts:

  • No Related Posts

About Lisa