Mit Fotorollos den Raum erleuchten

Es gibt viele tolle Fotos. Damit diese nicht “nur” auf dem PC lagern, sollte man diese auf Gegenstände drucken lassen, um sie jeden Tag sehen zu können. Auch Gäste erfreuen sich über die außergewöhnliche Einrichtung im Haus/Wohnung. Positives Feedback erhält doch jeder gern.

Daher solltet ihr drüber nachdenken, eure Lieblingsbilder günstig als Fotorollo, Fußmatte, Fototapete, Foto-Fahne oder anderes bedrucken zu lassen.

Momentan liegen Fotorollos voll im Trend. Man kann sein Lieblingsbild aufdrucken lassen und jedes Fenster erstrahlen lassen. Gerade in der hellen Jahreszeit wichtig, denn Sonne ist zwar sehr schön, aber beim Fern sehen, essen oder einigen anderen Momenten braucht man einen Sichtschutz. Wenn dieser dann voll im Trend und stylisch ist, dann erfreut es jeden Bewohner.

Einfache, klassische Sichtschutzvarianten hat jeder, ein Fotorollo mit tollem Motiv hat kaum jemand. Beispiel: Ein Foto mit Blick aus dem Fenster, wunderschöne Wasserfälle, Steinpyramiden…

Der Vorgang ist so einfach, und zu passenden Preisen. Man braucht dazu einfach nur das Bild hochladen. Anschließend wird das Foto konfiguriert und die Bestellung abgeschlossen.

Es ist simpel, aber das Ergebnis ist der hammer! Stellt euch vor, ihr habt ein besonderes Bild von einem Moment, den ihr erlebt habt, aber niemals vergessen möchtet. Dieses Bild kann schon bald an eure Wand/Fenster oder als Fußmatte auf den Boden. So erfragt vielleicht sogar der eine oder andere Gast die Geschichte hinter dem Bild und man kann die erlebte Geschichte mit Freuden erzählen. :)

Wer jedoch kein eigenes Bild verwenden möchte, kann sich an die Suchleiste wenden. Dort werden verschiedene Kategorien vorgeschlagen. Z.B. Sonne, Strand + Meer, Kindermotive, Architektur, Weltall, Tiere, Kunst, Pflanzen usw.

Related Posts:

About Lisa