Geld verdienen mit Online Poker

Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten um Online Geld zu verdienen, eine gute Möglichkeit ist online Pokern.

Natürlich sollte man die Poker Regeln bereits kennen, und hat idealerweiße auch schon ein paar mal gespielt.

Wenn man gut ist kann man bei den diversen Online Poker Portalen ein Account eröffnen, und anfangen um kleine Beträge zu spielen.

Es gibt so einige Leute in der realen Welt, die durch Pokern ihren Lebensunterhalt bestreiten, auch diese haben meistens mit dem online pokern begonnen, um sich so die Teilnahmen an einige großen Turnieren zu sichern.

Allerdings sollte man schon wirklich gut in dem Sport sein, damit man seinen Lebensunterhalt damit bestreiten kann, unmöglich ist das ganze aber ganz und gar nicht!

Zudem ist es eine perfekte Kombination zwischen Hobby und Beruf, denn den meisten Profi Poker spielern macht das Spiel natürlich eine Menge Spaß, so haben sie ihr Hobby zum Beruf gemacht, wirklich beneidenswert.

Wie wohl die Freunde staunen würden wenn man durchs Poker spielen sein Geld verdient? Die wären sicherlich verdutzt :D

Trotzdem ist es natürlich eine Art “Glücksspiel” und sollte mit Vorsicht genossen werden. Denn man kann bei dem Spiel auch Geld verlieren, das darf man bei der Sache niemals vergessen.

In dem Moment indem man gewinnt, hat irgend ein anderer Spieler grade Geld verloren, und dieser jemand kann man auch selber sein, denn niemand gewinnt am laufenden Band (leider).

Falls ihr also schon gute Spieler seid, informiert euch doch einfach mal, und versucht euer Glück, vielleicht klappt es ja :)

Schreibt mir ein paar Kommentare was ihr in dem Bereich für Erfahrungen gemacht habt ;)

Related Posts:

About Lisa