Gute Webhosting Anbieter finden

Wer von euch auch eine Internetseite hat, weiß as gutes Hosting wert ist!

Wie auch ich kennen sicherlich viele das Problem einen geeigneten Webhosting Anbieter zu finden, es gibt schließlich auch eine ganze Menge im World Wide Web! Leider hat mindestens jeder schon ein schlechtes Erlebnis gehabt.

Da ist der Support einfach grauenhaft langsam, oder einfach unfähig einem bei Problemen weiterzuhelfen!

Bis ich Kreativcash bei einem guten Hoster hatte, ist die Seite 3 mal umgezogen, immer gab es Probleme welche vermeidbar gewesen wären.

Daher stütze sich heutzutage sicherlich viele auf Empfehlungen und sind dankbar für jeden Erfahrungsbericht mit einem Webhosting oder Server Anbieter.

Und da habe ich was für euch, Febas!

Super Support, Probleme werden sehr schnell gelöst! Auch der Backend Bereich ist klar strukturiert, man kann sämtliche Daten abfragen, einsehen und ändern.

Zudem handelt es sich hierbei um ein Deutsches Unternehmen mit Sitz in Osnabrück.

Die Webhosting Angebote sind zudem sehr reichhaltig, für jedes Budget gibt es was passendes, starten tut das ganze schon ab 1,50 Euro und das größte Webhosting Paket kostet 8,50.

Die Preise sind sehr gut für die Leistungen welche hier gegeben sind.

Für wen ein Webhosting Paket schon nicht mehr ausreicht da die Internet Seite mittlerweile schon so groß ist, oder man einen ganzen Haufen an Seiten hat, der kann bei Febas auch Server mieten.

Diese fangen bei 3,99 Euro im Monat an und gehen bis zu 18,99 Euro hoch, unschlagbare Preise für vServer!

Domains kann man sich natürlich auch bei Febas registrieren, so hat man direkt alles bei einem Anbieter!

Was mir besonders gefällt, ist die kurze Vertragslaufzeit von nur einem Monat. Falls man überlegt sich ein Webhosting Paket zuzulegen sich aber unsicher ist wie lange man dieses benötigt.

Nichts ist schlimmer als ein 12 oder 24 Monatsvertrag einzugehen, wenn man bereits nach 3 oder 4 Monaten dieses gar nicht mehr benötigt. Daher ist die monatliche Kündigungsmöglichkeit ein entscheidender Faktor bei der Überlegung sich ein solches Webhosting Paket zu holen.

Und als kleine Besonderheit habe ich noch einen Aktionsgutschein für euch “r6n7x2h5t7″ bei Eingabe dieses Codes bekommt ihr 10 % auf eure Bestellung, und das solange wie der Vertrag läuft!

Related Posts:

About Lisa