Handyvertrag trotz Schufa

Fast jeder Mensch möchte heutzutage ein Handy haben. Doch nicht jeder kann es haben. Jugendliche unter 18 und Menschen, die einen Schufa-Eintrag haben, haben auf dem Gebiet echte Probleme. Doch Ausnahmen bestätigen die Regel: Ein Handy mit Vertrag ohne Schufa Prüfung zu erhalten ist definitiv möglich!

Gute Tipps für Personen mit schlechter Bonität

Ihr wünscht ein Handy auf Raten trotz negativer Schufa? Mit den richtigen Tipps und Tricks kommt ihr zum gewünschten Ziel.
Wer sich nicht sicher ist, einen Schufa- Eintrag zu haben, der sollte eine Selbstauskunft starten. Gute Tipps dafür kann man sich im Internet holen (wie es am schnellsten vonstatten gehen kann usw.).
Es besteht die Möglichkeit, negative Schufa-Einträge löschen zu lassen. Bei Verbesserung ist klarmobil, congstar, freenet und Co. bereit, einen Vertrag abzuschließen. Selbst, wenn der eine oder andere Eintrag noch vorhanden ist.

Smartphone

Eine weitere Option wäre, das Handy auf Raten zu kaufen. So hat man einen genauen Überblick über die Kosten und kann sich “drauf einstellen”, da diese monatlich über einen gewissen Zeitraum anfallen. Kleinere Anbieter bieten es trotz negativem Eintrag an.

Freunde und Familie um Hilfe bitten

Die Möglichkeit, seine Bekannt- oder Verwandschaft um Hilfe zu bitten ist für viele die einfachste Lösung. In der Regel wissen diese Menschen so oder so, dass ein Schufa-Eintrag vorhanden ist. In dem Fall könnten sie helfen, indem sie auf deren Namen einen neuen Vertrag abschließen, dieser aber von euch selbst genutzt wird. Natürlich darf das Vertrauen in dem Fall nicht ausgenutzt werden. Schließlich kennt jeder das Sprichwort: “Bei Geld hört die Freundschaft auf”. Also immer pünktlich zahlen und freuen, dass man nun ein tolles Handy haben darf. Somit bekommt man auch ein Handy mit Vertrag ohne Schufa Prüfung.

Bei Interesse einfach folgende Seite besuchen, um die besten Tipps zu erhalten: www.handyvertrag-schufa.org. Dort kann man alles weitere herausfinden, damit man endlich wieder ein stolzer Handybesitzer sein darf.

Incoming search terms:

Related Posts:

About Lisa