HeatMapz – Die neue Clublife APP

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Dank der Technik und den Smartphones können wir heutzutage auf eine Vielzahl von Apps zugreifen. Viele sind nur zum Spaß da, doch einige haben auch einen Sinn.

Heute möchte ich euch Heatmapz vorstellen, die App ist kostenlos und für Apple Produkte und Android zu haben.

Mit der App findet man ganz einfach die besten Clubs in seiner Nähe. Auswahlkriterien gibt es viele, welche Musik läuft? Wie lang ist die Schlange vor dem Club? Oder welche Freunde von einem sind grade dort?

Man kann die App nämlich mit seinen Freunden verbinden, und so immer schauen wer grade in welchem Club ist.

Zudem kann man die Clubs in denen man war bewerten, oder aber auch sich die Bewertungen vorher anschauen, um anhand dieser zu entscheiden ob die Location überhaupt gut genug ist.

Zudem gibt es Bilder aus dem Club, anhand welcher man sich vorher schon ein genaues Bild der Einrichtung machen kann.

Schon ganze 20.000 Clubs Weltweit sind auf HeatMapz registriert, und es werden täglich mehr.

Nicht nur das man viel über den Club erfährt bevor man ihn besucht, man kann dank HeatMapz auch noch tolle vergünstigungen bekommen!

So gibt es Gratis Eintrittskarten oder Getränkgutscheine. Also auch wenn von Anfang an klar ist in welchen Club man geht, schadet es nicht mal bei HeatMapz vorbeizuschauen, um noch ein wenig Geld zu sparen.

So wird ab sofort keine Nacht mehr ein Reinfall! Schaut euch das ganze doch mal an, und sagt mir was ihr davon haltet.

Ein kleines Video mit allen Vorteilen habe ich auch noch für euch:

Related Posts:

  • No Related Posts

About Lisa