Hilfe aus der Schuldenfalle bei YourFinance AG

Leider passiert es vielen Menschen und nur wenige wissen einen Ausweg: Schulden. Wenn man Schulden hat, kann man schnell den Überblick verlieren und wenn du merkst, dass du immer tiefer in ein Schuldenloch fällst und du dein Konto immer weiter überziehst, ist es noch nicht zu spät! Viele Menschen versuchen dann einen Kredit aufzunehmen, um die Schulden abzubezahlen, aber das ist nicht immer der beste Weg. Außerdem bekommen etliche Leute keinen Kredit mehr, da sie zu sehr verschuldet sind und die Investition für die Bank zu “unsicher” ist. Aber was nun?

Auch wenn dir ein Kredit verweigert wurde, kannst du es über eine Schuldensanierung versuchen, die sehr vielversprechend in der Situation ist! Die Firma YourFinance AG hat sich auf solche Anliegen spezialisiert und übernimmt auch die Vermittlung einer Schuldensanierung. Wenn du jetzt an das Wort “Vermittlung” denkst, verbindest du es vermutlich mit zusätzlichen Kosten, aber in diesem Fall stimmt es nicht! Denn du bezahlst zwar Vermittlungsgebühren bei der YourFinanceAG, dafür erhältst du aber einen professionellen Schuldenberaters unter dem Marktwert, sodass du immer noch günstiger davon kommst, als wenn du dir auf eigene Faust Hilfe besorgst.

Aber kommen wir noch einmal auf die Schuldensanierung zurück. Was ist das genau? Im Prinzip holst du dir bei einer Schuldensanierung professionelle Hilfe, die dich berät, wie du deine Geldsorgen wieder in Ordnung kriegst. Damit handelt es sich um eine Dienstleistung, die von staatlichen Stellen oder einem privaten Schuldenregulierer übernommen wird. Und wieso solltest du das machen? Ganz einfach: Wenn du bei einer Bank einen Kredit aufnehmen willst, sind die deutschen Banken gesetzlich dazu verpflichtet, deine Zahlungsbereitschaft zu prüfen und greifen dabei auf die Auskunft der Schufa zurück. Einen Kredit ohne Schufa Auskunft zu erhalten, ist daher wohl fast unmöglich. Eine Schuldensanierung jedoch nicht!

Du solltest eine Finanzsanierung jetzt jedoch nicht mit einem Kredit verwechseln, denn es gibt keine Kreditauszahlungen. Du zahlst zwar eine minimale Gebühr, wie eine Rate, aber diese wird für die Organisation und Sortierung deiner Finanzen aufgebracht. Eine Finanzsanierung ist damit unentbehrlich, wenn der Gerichtsvollzieher schon vor deiner Tür steht, aber sollte nur dein letzter Anker darstellen.

Viele Betroffene haben bereits gute Erfahrungen mit der YourFinance AG gemacht, welche schon jahrelange Erfahrung in der Branche hat und jeden Kunden individuell berät. Hast du auch ein Anliegen und würdest dich gerne beraten lassen? Das ist kein Problem! Die YourFinance AG bearbeitet selbstverständlich kostenlos und unverbindlich deine Anfrage, damit du dir erst einmal ein Bild von deiner Situation machen kannst und danach erst entscheiden brauchst, was du tun willst. Wir sagen dir aber, du wirst mit der YourFinance Vermittlung einer Schuldensanierung definitiv zufrieden sein! ;)

Incoming search terms:

Related Posts:

About Lisa