Internethandel.de deckt auf: Der geheime Google-Code

“Google” Internet-Unternehmer verbindet eine Hass-Liebe mit der Suchmaschine, doch warum ist das so?

Um wirklich erfolgreich im Internet zu sein, braucht man gute Positionen in den Suchmaschinen um unter den gewünschten Keywords gefunden zu werden.

Doch das ist nicht immer einfach, es gibt zu diesem Thema sehr viele unterschiedliche Meinungen was einen weiter nach vorner bringt in den Positionen.

Man muss sich durch etliche Internetseiten und Foren kämpfen um auch nur Ansatzweiße alle Google Kriterien zu erfassen.

Daher hat das Magazin INTERHANDEL jetzt in ihrer neusten 99. Ausgabe sich expliziet mit dem Google-Code bfeasst.

Es wurden insgesamt 120 Google Faktoren aufgezählt welche wichtig für das Ranking sind, diese wurden allerdings nicht einfach nur aufgezählt, sondern detailiert beschrieben.

Damit das ganze noch übersichtlicher ist, wurde es in 14 Kategorien gegeliedert, damit man sich in den Faktoren nicht verirrt und genau weiß wo man drauf achten muss.

Weitere Informationen, sowie eine kostenlose Leseprobe zu “Der Geheime Google Code” gibt es hier.

Hierbei ist es dann auch egal, ob man sich selber um seine Suchmaschinenoptimierung kümmert oder eine SEO Agentur damit beauftragt.

Falls man dies selber tut, weiß man so genau worauf man achten sollte und welche Tipps und Tricks es gibt.

Wenn man eine Agentur beauftragt kann man diese selbstverständlich besser kontrollieren, da man selber mehr von der Materie SEO versteht.

Durchlesen hilft einem auf jeden Fall weiter!

Related Posts:

About Lisa