Internethandel.de zum zehnjährigen Jubiläum: Die Apple-Strategie

Das Fachmagazin Internethandel feiert 10-jähriges bestehen! Die Jubiläumsausgabe beinhaltet das Thema “Die Apple-Strategie”. Mit inbegriffen ist alles wissenswertes über den Erfolg im Online-Handel-Bereich. Einige Informationen aus dem aktuellen Magazin gibt es gleich hier.

Zu Internethandel: Seit 10 Jahren beschäftigen sich die Redakteure mit den aktuellen Themen im Bereich E-Commerce und verfassen regelmäßig einen Artikel über das brandaktuelle Thema der Zeit. In den Artikeln kann man deutlich herauslesen, dass sich die Redakteure mit jedem Thema ausreichend auseinandersetzen und alles mögliche ausprobieren, um den interessierten Lesern die besten Tipps verraten zu können.

Mario Günther (Chefredakteur) und sein Team feiern das Jubiläum mit den Shop-Betreibern und Bloggern von uns, indem sie anbieten, Internethandel.de ein komplettes Jahr kostenlos erhalten zu können! Dafür gibt es nur eine winzig kleine Anforderung:

• Einen kurzen Artikel schreiben, welcher einen Verweis auf deren Jubiläumsaktion beinhaltet. Dieser Artikel muss natülich auf eurer Website veröffentlicht werden. Falls der Artikel fertig ist, diese Info an aktion@internethandel.de schreiben.

• Eine Alternative wäre: Ihr schreibt einen kurzen Artikel über die Jubiläums-Ausgabe („Die Apple-Strategie“). Für diesen erhält man 12 Ausgaben des Magazins kostenlos. Ohne Abonnement und ohne Kündigungspflicht.

Die aktuelle Ausgabe beinhaltet das Thema Apple aufgrund dessen, da es zu den erfolgreichsten und bekanntesten Unternehmen der Welt gehört.

Jedes erfolgreiche Unternehmen hat einige Erfolgsrezepte, so ist es auch bei Apple. Überwiegend verdanken wir die Apple-Produkte Steve Jobs. Apple hat es tatsächlich innerhalb wenigen Jahren geschafft, so erfolgreich zu werden, dass jeder Mensch mindestens ein mal täglich von einem Apple-Produkt hört. Das kann in der Firma vorkommen, Werbung im Fernseher oder in der Zeitung/ Zeitschrift sein, im Kino und sogar in zahlreichen Schaufenstern. Überall wo man hin sieht, ist etwas von Apple zu sehen. Derzeit hängen beispielsweise überall in Großstädten Werbeplakate vom aktuellen iPhone 5c in sämtlichen Farben.

Das ist ein Grund, weshalb Apple so beliebt ist – man sieht die Ware einfach überall und kann nicht anders, als sich in eines davon zu verlieben!
Am Anfang des Unternehmens hatte man sicher nie damit gerechnet, dass Apple mal so einen extremen Erfolg genießen darf.

Wichtig ist, dass ein Unternehmen nicht ausschließlich das Ziel verfolgt, DAS erfolgreichste Unternehmen der Welt zu werden. Am Anfang sollte sich erst einmal darauf konzentriert werden, wie man den bisherigen Erfolg/Misserfolg verbessern kann. Jede noch so kleine Verbesserung sollte wertgeschätzt werden und den persönlichen Ehrgeiz erwecken. Hilfreich dabei ist, wenn man die Erfolgsstrategien anderer Firmen genau unter die Lupe nimmt, und sich die besten Ergebnisse abschaut, denn
Erfolgreich sein heißt, von den Besten zu lernen.

Zur kostenlosen Leseprobe kommt ihr hier. Dort gibt es viele hilfreiche Informationen für euch.

Die Apple-Strategie

Related Posts:

About Lisa