INTERNETHANDEL über Geld verdienen mit Facebook und F-Commerce

Facebook erlebt in Deutschland in den letzten Jahren einen echten Boom. Bereits über 20 Millionen Mitglieder zählt Facebook in Deutschland, und täglich werden es mehr.

Hierbei sind die meisten Mitglieder auch noch in der Altersgruppe von 14-49 Jahren, welche für Werbetreibende die interessanteste ist.

Doch auf Facebook lassen sich nicht nur Freundschaften oder alte Bekanntheiten wieder auffrischen, als Unternehmer kann man mit Facebook auch Geld verdienen.

Das haben viele Unternehmen bereits erkannt, diese haben sogenannte Fanpages oder Gruppen angelegt um ihre Kunden immer auf dem laufenden zu halten.

Natürlich hört sich das ganze viel leichter an, als es in Wirklichkeit ist. Es gibt natürlich viele Tricks und Kniffe, nur muss man diese erstmal raushaben. Wenn man das geschafft hat, läuft die Sache von ganz alleine.

Und da hier viele Unternehmer noch scheitern, hat die Zeitschrift INTERNETHANDEL sich mit dem Thema “Geld verdienen mit Facebook und F-Commerce” auseinander gesetzt.

In der aktuellen Ausgabe wird Schritt für Schritt erklärt, wie man seine Fanpage oder Gruppe eröffnet, diese bekannt macht, und seine Kunden bindet beziehungsweiße dazu bringt bei einem zu kaufen.

Wenn man diese Tricks raus hat, kann man durch Facebook eine Menge Geld verdienen. Den Studien haben belegt das Facebook Nutzer eine hohe Konversation im Gegensatz zu anderen Netzwerken aufweisen. Durch das “empfehlen” durch Freunde ist das Vertrauen gleich viel größer.

Wenn man dann durch Postings seine Fans auch noch auf dem laufenden hält, kann man eine gute Kundenbindung erreichen.

Falls jemand von euch schon eine Facebook Gruppe hat, diese aber einfach nicht so funktionieren will wie man sich das vorstellt, so kann ich euch die aktuelle Ausgabe des Magazins wirklich empfehlen.

Auch wenn ihr noch keine Fanpage besitzt, ihr solltet euch das wirklich mal anschauen, und anfangen dieses Potenzial zu nutzen.

Egal ob man ein großes Unternehmen besitzt, oder einfach nur eine Fanpage für seinen Blog haben möchte.

Falls ihr schon Erfahrungen mit Facebook Fanpages gemacht habt, schreibt mir doch mal in die Kommentare wie es so gelaufen ist ;)

Incoming search terms:

Related Posts:

About Lisa