IUBH Fernstudium – fern, aber nah!

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Beruflichen Erfolg, das wünscht sich wahrscheinlich jeder von uns, oder etwa nicht?

Nur ist dies mit einer Menge Arbeit verbunden, erstmal den Weg des Erfolges finden, einen vernünftogen Schulabschluß machen. Da fangen die Probleme schon an, in der Pubertät versteht man meist gar nicht warum man das alles machen muss, die Einsicht kommt meistens erst viel zu spät!

Doch was dann? Schule nachholen, und dann studieren? Wenn die Schule erstmal zu Ende ist haben die meisten gar keine Lust mehr zurück in diese zu gehen.

Erst recht nicht wenn schon das erste Geld in einer Berufsuabsildung verdient wurde. Wer würde schon gerne auf einmal wieder weniger verdienen?

Doch es gibt Möglichkeiten seinen Beruf weiter auszuführen, und ganz nebenbei ein Fernstudium zu absolvieren.

Dank der IUBH hat man ein perfektes Fernstudium Management.

Denn ein Fernstudium mit der IUBH ist völlig fexibel, man hat die Möglichkeit in Teilzeit oder Vollzeit zu studieren.

Nie wieder in völlig überfüllten verschwitzen Hörsäälen sitzen und vor langeweile beinahe einschlafen, durch neuste Lernprogramme und Lernmethoden kann man alles bequem von zuhause aus erlernen, jederzeit wann man will und wo man will.

Zudem sind auch verschiedene Spezialisierungen wählbar, z.B. Luftverkehrsmanagement, Tourismusmanagement, E-Commerce, Marketing etc. so kann man sich genau das aussuchen wofür man sich auch wirklich interessiert.

Ein Studienstart ist auch jederzeit möglich, und falls man kein Abitur Abschluß hat, kein Problem. Ein Bachelor Fernstudium ist auch ohne Abitur möglich.

So kann man sich wenn man mag persönlich sowie beruflich weiterbilden ohne dabei seine Freunde und Familie zu vernachlässigen. Auch Zeit für sich selber hat man dennoch.

Das hetzen von Vorlesung zu Vorlesung hat ein Ende, dank der IUBH.

Mit einer Ausbildung und drei Jahren Berufserfahrung kann man auch bei IUBH studieren, neben den Abschlüßen, werden auch Weiterbildungen und Praxiserfahrungen anerkannt, somit hat man auch die Möglichkeit ein Studium deutlich zu verkürzen.

Dies ist für manche sicherlich auch sehr interessant. Denn man spart dadurch nicht nur viel Zeit, sondern auch noch eine Menge Geld!

Das Fernstudium der IUBH ist völlig Praxisorientiert, total flexibel, durch den virtuellen Campus und Learning 2.0 auch noch innovativ, und vorallem karriereorientiert.

Auch auf die Facebook Page von “Fernstudium IUBH” sollte man man einen Blick werfen wenn man sich gernauer für das Thema interessiert.

Zudem habe ich zum Abschluß noch einen kleinen Film über das Fernstudium bei der IUBH für euch, in welchem noch einmal ganz genau erklärt wird wie das ganze funktioniert und welche Vorteile es für euch hat, viel Spaß:

Incoming search terms:

Related Posts:

About Lisa