Lambertz feiert mit uns 325- jähriges Jubiläum

Lambertz ist schon sehr lange ein bedeutsamer Name, den die meisten Menschen kennen. Um genau zu sein, hat Lambertz sein 325-jähriges Jubiläum, was gefeiert werden muss und auch wird!

Alle Fans von dem Lambertz-Sortiment können nun 10% sparen. Diese Prozentzahl kommt aus dem Jubiläum zustande, denn 3+2+5 sind 10. Wenn das man nicht ein tolles Angebot ist. ☺

Ich bin mir sicher, dass jeder Leser weiß, wofür die Firma Henry Lambertz steht, aber dennoch möchte ich dazu etwas sagen.

Diese Firma wird von vielen Menschen mit den Festtagen in Verbindung gebracht. Ganz einfach deshalb, weil die leckeren Keksprodukte gerade zur Osterzeit und zur Weihnachtszeit dazu gehören. Jedes Jahr wieder warten die Kunden, inklusive mir, förmlich drauf, dass die Lebkuchen, Printen, Spekulatius, Dominosteine, Waffeleier und alle anderen Produkte wieder im Supermarkt erhältlich sind. An diesem Regal kommt einfach keiner vorbei, ohne zumindest eine kleine Packung mitgenommen zu haben.

☆ ☆ ☆ ☆ Der Link zur Firmenseite ist folgender: www.lambertz.de ☆ ☆ ☆ ☆

Dass Lambertz meist mit den Festtagen in Verbindung gebracht wird, bedeutet nicht, dass die Produkte ausschließlich dann in den Regalen vertreten sind. Ganz im Gegenteil, denn das ganze Jahr über sind die Keksmischungen vorhanden, damit man jeden gemütlichen Nachmittag mit den Keksen genießen kann. Vorausgesetzt die private Zeit lässt es natürlich zu.

In den 325 Jahren haben die Mitarbeiter von Lambertz stets dazu lernen können, neue Produkte herstellen dürfen und vielleicht sogar einige Formeln verfeinern können. Ohne die treue Kundschaft wäre all das nicht möglich gewesen. Gerade aus diesem Grund wird sich mit dem 10%-Rabatt bei jedem einzelnen Kunden bedankt, der sich jedes Jahr wieder freiwillig im Keksregal verirrt.

Die Mitarbeiter können meiner Meinung nach stolz auf die Entwicklung der Firma sein. Das Familienunternehmen haben wir zwar alle nicht von Beginn an miterleben können, weil es einfach für uns Menschen unmöglich ist, ein solches Alter erreichen zu können, aber wir kennen die Produkte, wie sie schon seit vielen Jahren sind. Das ist der Beweis dafür, dass das Unternehmen bisher alles richtig gemacht hat. Das sieht man nicht nur, man schmeckt es auch.

Gefeiert wird mit einem 325 Jahre Jubiläums Paket. Der köstliche Inhalt davon wiegt 1588g und beinhaltet folgende Leckereien:

• 228g 12 Köstlichkeiten
• 150g Florentiner
• 200g Weihnachts-Gebäckmischung
• 175g Domino-Mischung
• 200g Lebkuchen-Mischung
• 200g Braune Lebkuchen
• 235g Petits Soleils
• 200g Spekulatius

Dazu passt folgende Aussage:
„Die Welt gehört dem, der sie genießt.“
Giacomo Leopardi. Schließlich ist der komplette Inhalt sehr lecker. ☺

Alle brandheißen News von Lambertz gibt es auf Facebook: https://www.facebook.com/Lambertz.Gruppe. Auch auf youtube kann man einiges finden. Anschauen lohnt sich.

Hier einige Bilder für euch. Quelle: Lambertz-Facebook-Seite

<p></p>

Quelle Lambertz-Facebook-Seite

Quelle Lambertz-Facebook-Seite

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Related Posts:

  • No Related Posts

About Lisa