Lieferanten.de: Die redaktionell geführte Business-Suchmaschine geht an den Start

und bringt Einkäufer mit Lieferanten zusammen

Fast jedes Unternehmen braucht Lieferanten, egal ob man direkt Waren verkauft oder Dienstleistungen.

Denn entweder benötigt man Hersteller für Waren welche man verkauft, oder aber Dinge Wie Büromaterial, Schreibmaterial etc.

Daher ist für jedes Unternehmen ein seriöser und vorallem zuverlässiger Lieferant ein muss.

Nur leider sind genau diese nicht so leicht zu finden, natürlich hilft hier eine Suche über das Internet, allerdings ist Google auf Endverbraucher und nicht auf Unternehmen ausgerichtet, es gestalt sich also doch etwas schwieriger.

Doch genau diese Lücke hat die Web Trend Media mit Sitz in Heilbad Heiligenstadt jetzt geschlossen, mit dem Portal Lieferanten.de

Doch was ist der Unterschied zwischen einer normalen Suchmaschine und Lieferanten.de?

Lieferanten.de wird konsequent und redaktionell gepflegt, also von echten Menschen und nicht von robots. Hierbei ist die professionalität und seriösitat der eingepflegten Lieferanten das oberste gut.

Der Slogan lautet: “Die clevere Lieferantensuche” und genau danach wird gearbeitet.

Das Ziel ist klar, Unternehmen sollen ohne weitere Probleme Lieferanten finden, die ihnen empfohlen werden, ohne dabei stundenlang in den herkömmlichen Suchmaschienen zu wühlen.

Hierbei entsteht natürlich für beide Parteien eine Win Win Situation, Unternehmen finden schneller gute Lieferanten, Großhändler etc. und diese bekommen durch einen Eintrag in der Lieferanten.de Suche einen Haufen neuen Kunden.

Ein weitere Vorteil ist, das man sich nicht durch sämtliche Kategorien klicken muss bevor man am Ziel seiner Suche ist. Man kann einfach eine Marke, einen Namen oder das was man speziell sucht eingeben und es werden einem passende Ergebnisse ausgespuckt.

Bereits jetzt zum Start kann man über 1000 Lieferanten in der Suche finden, und neue kommen stetig dazu.

Schaut euch das ganze auf jeden Fall mal an, und speichert euch die Seite schonmal für den Fall das ihr mal einen Lieferanten sucht.

Incoming search terms:

Related Posts:

About Lisa