Mein Gewinn bei der Aktion” Ein Herz für Affiliates”

Ich hatte mit meinem Blog an der Aktion teilgenommen, da ich mithelfen wollte was zu verbessern. Ich wusste zwar, dass ein Gewinnspiel integriert ist, habe aber keinesfalls deswegen teilgenommen, da ich sowieso nie gewinne….falsch gedacht…

Am 1. Juli habe ich die E-mail bekommen, dass ich gewonnen habe. Wow dachte ich mir, ich hab mal was gewonnen. Soch richtig wollte ich es aber nicht glaube, bis ich auf der Seite von Ecato gelesen habe, dass ich das Acer Aspire One A110X Black Edition (Intel Atom N270 1.6 GHz, 1GB RAM, 16GB SDD, XP Home) gewonnen habe.

Sehnsüchtig habe ich dann auf das Paket gewartet…

IMG_3042

…und tatsächlich ein paar Tage später war es da.

Also habe ich schnell den Karton aufgemacht und geschaut, ob auch alles da ist:)

Und da war es…ein kleines, schlankes, hochglänzendes, schwarzes Netbook.

Echt schick das kleine….auch die Leistung laut Hersteller hat mich echt überrascht…das kleine Ding hat echt Leistung.

Ich hab es natürlich gleich angeworfen…es war alles schon vorinstalliert. Nur schnell das Internet einrichten und lossurfen….so dachte ich.

Leider musste ich feststellen, dass mein kleines Acer ganzs chön hackt…egal was ich mache…ich habe mich also gleich auf Spurensuche gemacht und das urspüngliche Virenprogramm entfernt…und siehe da jetzt rennt das kleine. Natürlich habe ich ein anderes Virenprogramm installiert:)

IMG_3043

Auf meinem Schreibtisch sieht es zwar ganz schön verloren aus, da meine Maus schon

fast größer ist als das kleine :) , aber es is wirklich toll. Gerade weil wir jetzt Sommer haben und ich nicht immer mit dem riesen (14″ Monitor)  Laptop raus möchte. Der Display ist in der Sonne unschlagbar. Man erkennt alles wunderbar, ohne dass die Sonne im Disply blendet.

Also ich habe mich richtig über meinen Gewinn gefreut und danke dem Team von Ecato nochmals:)

IMG_3050

Related Posts:

About Lisa