Mindsquare sucht clevere Köpfe

Blog Marketing Dies ist eine von Hallimash vermittelte Kampagne

Habt ihr Lust auf einen Job in der IT Branche, aber keine Lust euch selbständig zu machen?

Dann passt jetzt mal genau auf!

Denn die Firma Mindsquare sucht dringend neue hochqualifizierte Mitarbeiter! Noch nie was von Mindsquare gehört? Mindsquare ist das zurzeit am schnellsten Wachsende IT-Beratungsunternehmen in Deutschland.

Mindsquare ist eine Firma welche von Informatikern gegründet wurde, und daher Arbeitsplätze vergibt die speziell auf die Bedürfnisse von Informatikern ausgerichtet sind.

Gegründet im Jahr 2007, und hat schon heute knapp 50 Mitarbeiter. 2011 wurde ein Umsatz von ca. 4,2 Mio € gemacht, jedes Jahr steigt der Umsatz um weitere 40 %!

Ganze 17 der Dax 30 Unternehmen sind Kunden von Mindsquare. Und damit das Wachstum weiter so vorran geht, müssen jetzt neue Bewerber her, um das Team zu vergrößen.

Eingestellt werden allerdings ausschließlich studierte Informatiker, wenn ihr ein solcher seid solltet ihr jetzt weiterlesen.

Hier steht nicht nur die aktuelle Arbeit an, man bildet sich auch stetig weiter im IT und SAP Bereich, denn Weiterbildung ist ein muss nicht nur für die Firma auch für einen persönlich.

Es gibt aber auch viel persönliche Weiterbildung in Form von zum Beispiel Selbstorganisation etc.

Zudem gibt es ein umfangreiches Traineeprogramm für Informatikabsolventen. Und da das Unternemehn wie schon gesagt jedes Jahr um ganze 40 % und mehr wächst, wird es auch in Zukunft viele neue Posten als Teamleiter und Fachleiter geben.

Einem Aufstieg steht also auch hier nichts im Wege, man muss nur wollen ;) Auch Consultants die durch mehr Verantwortung mehr erreichen wollen haben hier eine große Perspektive für ihre berufliche Laufbahn.

Interessierte Mitarbeiter bekommen zudem einen persönlichen Coach an die Hand.

Der Job hat heutzutage ja sehr viel mit dem inneren Frieden zu tun, wenn man sich in seinem Job nicht wohl fühlt hat dies auch starke Auswirkungen auf das private Umfeld.

Man kapselt sich ab von den Verwandten und Freunden, verändert seine Persönlichkeit, wird öfter mal krank etc.

Wenn ihr euch also zurzeit unwohl in eurem Job fühlt, und die Vorraussetzungen für einen Job bei Mindsquare erfüllt, schaut euch das ganze doch nochmal genauer an.

Hier findet ihr noch mehr Infos über die Jobs und Karriere bei Mindsquare.

Vielleicht sagt euch das ganze ja zu, ihr schaut euch die Firma mal an und erkennt das dies genau euer Traumjob ist. Und wer würde nicht gerne in einem Unternehmen seine berufliche Karriere starten, welches zurzeit so extrem durchstartet?

Falls es bei jemandem von euch geklappt hat, würde ich mich über einen Kommentar freuen ;)

Related Posts:

About Lisa