Mit dem richtigen Konzept in die berufliche Selbständigkeit

Das Gründerportal Geschäftsideen.de startet mit über 100 Ideen

Viele Menschen wagen heutzutage den Weg in die Selbständigkeit, doch was erhoffen sich die Menschen davon?

Ganz einfach, Gewinne! Jeder möchte doch mit seinem Unternehmen die größtmöglichen Gewinne erzielen, doch das ist meistens gar nicht so einfach.

Was vielen fehlt ist DIE Geschäftsidee die sie nach vorne bringt. Daher wurde jetzt das Portal Geschäftsideen.de gegründet.

Hier werden seit Start der Seite 100 erprobte und erfolgreiche Geschäftsideen detailiert vorgestellt, so das jeder diese für sich nutzen kann. Mittlerweile sind es sogar schon ganze 162 Geschäftsideen

Damit sich jeder von euch mal ein Bild machen kann, gibt es einen Gratis Ratgeber mit dem Titel: Die besten Geschäftsideen 2010. In diesem Ratgeber sind bereits die ersten Geschäftsideen vorhanden.

Schon aus diesem Ratgeber kann man sich erstaunlich viel mitnehmen, auf dem Weg in die berufliche Selbständigkeit.

Wem das noch nicht genug ist, der kann sich auf Geschäftsideen.de registrieren und so alle der 100 Geschäftsideen für Gründer in Ruhe anschauen, vielleicht findet man ja direkt eine grandiose Idee welche einem zum Start helfen kann.

Derzeit ist die Mitgliedschaft sogar noch zu vergünstigten Konditionen zu haben. Normalerweiße kostet ein Zugang welcher für ein Jahr gültig ist 98 Euro, zurzeit nur 49 Euro!

Ihr solltet euch das auf keinen Fall entgehen lassen, wenn ihr ernsthaft daran interessiert seid ein Unternehmen zu gründen und dieses zum Erfolg zu führen.

Hier könnt ihr euch registrieren.

Schreibt mir über eure Erfahrungen in die Kommentare ;)

Related Posts:

About Lisa