Neue Branchenbuch AG – Jetzt auch Mehrsprachig

[Trigami-Anzeige]

Wenn man eine eigene Firma hat, sollte man diese auf jeden Fall auch in ein Branchenbuch eintragen. So können Menschen die nach einer Dienstleistung oder Firma suchen, diese auch besser finden.

Doch was wenn ein Amerikaner nach einer deutschen Firma sucht, aber keine deutschen Begriffe kennt, und die deutsche Sprache nicht spricht?

Dies kann schnell ein Problem darstellen, denn eine deutsche Firma wird sich wohl kaum in Englischen Branchenbüchern eintragen.

Die “Neue Branchenbuch AG” hat dieses Problem erkannt, und eine interessante Lösung bereit gestellt.

So kann man seine Firma nun in das Neue Branchenbuch AG eintragen, und der Eintrag wird dann in 9 Sprachen übersetzt.

Somit ist das Neue Branchenbuch AG jetzt auch Mehrsprachig!

Außerdem können Firmen direkt angeben welche Sprachen in ihrem Unternehmen gesprochen werden, und direkt die Kontakdaten der Mitarbeiter eintragen welche die genannten Sprachen sprechen.

So können zum Beispiel Engländer direkt mit dem Mitarbeiter in Kontakt treten, der Englisch spricht.

Hier entsteht ein völlig neuer Markt, welcher euch International sowie auch National einen Vorteil verschafft.

Zudem ist der Eintrag wirklich kinderleicht, also worauf wartet ihr noch?!

Incoming search terms:

Related Posts:

  • No Related Posts

About Lisa