Neuer, kostenloser Bilder-Service für eBay

Wir haben gute Neuigkeiten für alle eBay-Nutzer. Die Neuigkeiten beziehen sich auf die Bilder, die man dort hochladen möchte.

Wer dort bereits etwas angeboten hat, der kennt die Preise für die Bilder, die man hochlädt. Je mehr Bilder, desto höher die Kosten. Dabei hat man doch nur einen Wunsch, wenn man seine Ware zum Verkauf anbietet: Gewinn erhalten!

Nun gibt es für alle Interessierten die Möglichkeit, zusätzliche eBay Bilder in sein Angebot einzubauen, ohne zusätzlich Geld ausgeben zu müssen.

Bedeutet, dass interessierte Kunden in der eBay Auktion auf die Bilder klicken können. Somit erhalten diese dann eine Übersicht einer Galerieseite.

Diese tolle Idee ist erst durch Bilderbob.de möglich.

So funktioniert es:

1. Gewünschte Bilder “durchsuchen” -> bis zu 5 Stück gleichzeitig

2. Auf hochladen klicken

3. HTML Code auf der folgenden Seite erhalten (für eBay)

4. Code bei eBay einbauen

Wer sich immer noch fragen sollte, wozu man viele Fotos hochladen sollte, den klären wir nun auf.
Jeder Kunde, der online etwas käuflich erwerben möchte, kann das Produkt vorher nicht sehen bzw. anfassen. Das sorgt natürlich für ein kleines bisschen Unsicherheit. Wer möchte schon gern “die Katze im Sack” kaufen?

Je mehr Bilder ein Käufer sehen kann, desto sicherer fühlt er sich beim Kauf. So kann er das gewünschte Produkt in verschiedenen “Situationen” sehen. Die Anbieter, die nur ein einziges Foto online gestellt haben, oder gar keins, die werden in der Regel weniger Geld einnehmen. Mit Pech werden die das Produkt auch gar nicht los, da sich die Käufer unsicher sind. Es hinterlässt den Anschein, als könnte etwas nicht stimmen (kaputt, Fake, Abzocke…).

Deshalb raten wir jedem eBay Verkäufer ausreichend viele Bilder hochzuladen, damit der Kunde gern das Produkt kauft und keine angst hat, ein schlechtes Geschäft gemacht zu haben.

Ein besseres Angebot gibt es also gar nicht, als seine Bilder bei bilderbob kostenlos hochzuladen und in sein Angebot einzubauen.

Related Posts:

About Lisa