Neues Jahr, neues Design :-)

Bereits im letzten Artikel habe ich erwähnt, dass dieser Blog sich etwas verändern wird . Bevor es also mit neuen spannenden Themen losgeht, möchte ich mich als aller erstes um das Design des Blogs kümmern.

Das Theme

Mein jetziges Theme gefiel mir bisher eigentlich recht gut, doch habe ich seit dem ich es nutze auch einige Probleme damit, und musste immer sehr viel per Hand anpassen. Zudem gefallen mir einige Elemente mittlerweile nicht mehr. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, ein neues Theme zu wählen.

Die Farbgebung

Mit meiner bisherigen Farbwahl war ich bis vor kurzer Zeit ganz zufrieden… nun bin ich jedoch der Meinung, dass etwas mehr frische nicht schaden kann. Die neue Farbgebung möchte ich natürlich noch nicht Preis geben;)

Der Aufbau

Grundsätzlich bleibt alles wie es ist. Lediglich ein paar Änderungen in der Sidebar und im Footer werden sichtbar. Im Menü gesellen sich ein paar nützliche Seiten hinzu. Dazu aber mehr, wenn es in dem nächsten Artikel um den Inhalt und die Erweiterung des Themenbereichs geht.

Das i- Tüpfelchen

Zu guter Letzt möchte ich das Design des Blogs mit ein paar “Hinguckern” verschönern . Dazu gehören natürlich neue Sozial Media Buttons und die Gestaltung eines neuen Headers.

Fazit

Die Design Änderungen habe ich im großen und ganzen schon vorbereitet. Kreativcash wird also tagsüber immer erreichbar sein. Ich bemühe mich , die Änderungen am Design am heutigen Abend bzw. in der heutigen Nacht zu erledigen. Der Blog wird also ab ca. 20.00 nicht mehr erreichbar sein.

Btw. falls ihr auch jemanden sucht der euch ein neues Design erstellt: “Core Design Studio erstellt auch Ihnen gerne und günstig eine Webseite” ;)

Related Posts:

  • No Related Posts

About Lisa