Neuigkeiten über Finanzen und Recht

Ihr wollt ständig auf den neusten Stand der Finanzen und des Rechts sein? Ihr wollt wissen, wo ihr Bares Geld sparen könnt? Gibt es rund um meine Finanzen irgendwelche Tipps? Gibt es Neuigkeiten im Bezug auf das Recht, wie kann ich mich vor gewissen Themen schützen? Wenn Euch solche Fragen beschäftigen, dann schaut doch mal auf den Finanzen und Recht Blog von Andreas!

In seinem Blog informiert Andreas seine Leser über die Neuigkeiten im Bereich der Finanzen und des Rechts. Auf der Startseite werden die topaktuellen Themen vorgestellt und die Bewertung, sowie Tipps und Tricks des Spezialisten mit eingebracht.

Eines der aktuellen Themen ist, wie man Bankgebühren sparen kann. Jeder kennt es bestimmt: man ist unterwegs und hat kein Geld mehr in seiner Geldbörse. Man sucht in der Umgebung nach seiner Hausbank, die jedoch in der Umgebung mit keiner Filiale vertreten ist. Nun bleibt nur noch die Möglichkeit, eine Barabhebung bei einer Fremdbank vorzunehmen. Leider werden dabei meist hohe Gebühren berechnet, wodurch diese Bequemlichkeit einen hohen Preis hat. Andreas stellt in seinem Blog vor, wie man diese Bankgebühren umgehen kann. So erklärt er bspw. dass über die New Visa von Barcley keine extra Gebühren anfallen, wenn man solch eine Barabhebung bei einem anderen Geldautomaten als seine eigene Bank vornimmt.

Ein weiteres Thema mit dem sich der Spezialist befasst, ist die Bewertung des Vergleichsrechner “Check24″. Diesen nimmt er genau unter die Lupe, zeigt seine Funktionsbereiche, die Vorzüge und die Bewertungen des Vergleichsportals auf. So kann Check24 verschiedene Finanzprodukte in Bezug auf den Preis vergleichen oder auch individuelle Tarife, Anbieter im Bereich Strom und Gas und verschieden Versicherungsarten gegenüberstellen. Und Ihr werdet überrascht sein, wo man überall bares Geld sparen kann! Was Andreas darüber denkt und was er zu dem Vergleichsportal zu sagen hat, könnt Ihr alles in seinem Blog nachlesen.

Falls ich Euch neugierig gemacht hat, welche Tipps und Tricks Andreas in Bezug auf Finanzen und Recht noch auf Lager hat, dann schaut doch einfach mal auf seinen Blog. Die Startseite wird regelmäßig aktualisiert, wodurch Ihr direkt die Neuigkeiten des Speziallisten bekommt! Viel Spaß beim Stöbern auf seiner Seite!

Related Posts:

About Lisa