Neukunden-Maschine Internet

Die Neukunden-Maschine Internet läuft, soviel steht fest. Doch nicht jedem ist klar, wie man im Internet schnell zu zahlungsfähigen Kunden kommen kann. Dabei ist der Weg zwar nicht ohne Arbeit, aber dennoch einfacher zurückzulegen als man denkt. Die Lambert Akademie GmbH unter der Leitung von Dirk Michael Lambert bietet hierzu die Ideale Lösung an. Man muss sich einfach nur ein wenig zeit nehmen und seinem Webinar folgen, um zur lernen, wie man mit der Neukunden-Maschine Internet tatsächlich lukrative Gewinne erzielen kann.

Die Grundprämisse

Das Internet ist groß und bietet sehr viele Möglichkeiten. Doch oftmals tut man sich etwas schwer damit, im Netz neue Kunden zu finden. Welche Strategien soll man anwenden, wo soll man Werbung platzieren um auch gefunden werden? Diese und viele weitere Fragen beschäftigen Unternehmer, welche ihre Kunden im Netz suchen. Dabei kommen vor allem die Psychologie des Kunden und Verkaufsstrategien zum Tragen. Doch wie soll man diese umsetzen? Diese Fragen beantwortet Dirk Michael Lambert mit seiner Lambert Akademie GmbH. Sein Webinar bietet alle Antworten auf die wesentlichen Fragen und kann von jedem mit ein bisschen Arbeit schnell in die Tat umgesetzt werden. Ausführlicher wurde wohl noch nie erklärt, wie man das Internet zur Kunde-Akquise nutzen kann – und es funktioniert.

Was ist die Dirk Lambert Akademie

In der Dirk Lambert Akademie nimmt sich Lambert selbst allen Personen an, die im Internet oder mithilfe von diesem, ihren Umsatz steigern wollen und neue Kunden gewinnen möchte. Der erfolgreiche Business-Coach lässt dabei sein jahrelanges Wissen zum Tragen kommen und verschafft einen umfassen Einblick in das Marketing und den Verkauf im Netz. Lambert versteht es, auch schwierige Inhalte glas klar zu formulieren und diesen seinen Zuhörern zu vermitteln.

Mit seiner Dirk Lambert Akademie möchte er nun möglichst vielen Menschen sein Wissen zuteilwerden lassen. Dabei geht vor allem um die Taktik des Guerilla-Marketing und wie man dessen Grundsätze für sich nutzbarmacht. Umfassende Analysen – auf verständliche Weise erklärt – und Methoden, wie man dem Kunden sogar unbewusst suggerieren kann, dass er dieses Produkt kaufen möchte, werden dabei Schritt für Schritt beleuchtet, sodass jeder selbst, am Ende sein eigenes erfolgreiches Business im Netz oder auch in der Realität umsetzen kann.

Die Schwerpunkte der Lambert Akademie

Die Schwerpunkte legt die Lambert Akademie vor allem auf Themen wie, wie man im Internet schnell neue Kunden fangen kann und wie man so gut wie jedes Produkt online verkauft. Hierzu werden von Lambert umfassende Anleitungen gegeben, die jeder nachvollziehen und selbst umsetzen kann. Ein weiterer Punkt ist, wie man die Besucher einer Seite dazu bringen kann, Geld auszugeben, wobei dieser Bereich mit den Strategien verknüpft ist, die Lambert ausführlich erläutert. Natürlich werden auch wichtige Themen wie der psychologische Kauf-Trigger aufgegriffen und wie man, bereits das Design der Webseite dazu nutzen kann, mehr Umsatz zu eruieren. Im weiteren Verlauf erfährt man dann noch, welche Software sich am besten als Basis für die eigene Webseite eignet und welche sechs großen Fehler man dich lieber vermeiden sollte.

Diese Schwerpunkte stellen allerdings nur einen kleinen Teil der besprochenen Themen dar. In der Lambert Akademie wird noch viel mehr wissen vermittelt, dass so umfangreich ist, dass man es hier nicht einmal ausführlich schildern kann. Am besten überzeugt man sich einfach selbst, denn der eigene Erfolg wird es Danken.

Wer kann von der Lambert Akademie GmbH profitieren

Im Grunde kann jeder seinen nutzen aus den Kenntnissen von Lambert ziehen. Egal ob man nur ein kleines Unternehmen führt oder gerade im Begriff ist, sich zu vergrößern. Wer auf die Strategien und Ratschläge dieses erfolgreichen Coaches zurückgreift, dem ist der Erfolg sicher.

Dabei profitieren sowohl selbstständige Kleinunternehmer, welche ihre Produkte über das Internet verkaufen wollen, als auch große Unternehmen mit einer globalen Vertriebsstruktur von seinen Erfahrungen. Jeder noch so kleine Schachzug wir genau erklärt und durchleuchtet und am Ende bleibt lediglich die Erkenntnis, das man es einfach nicht besser machen kann.

Wer ist Dirk Michael Lambert

Doch wer ist dieser Lambert eigentlich? Lambert ist wohl einer der erfolgreichsten Business- und Marketingcoaches in ganz Deutschland. Mittlerweile haben über 10.000 Unternehmen auf seine Dienste zurückgegriffen und konnten erfolge verbuchen. Dabei spricht allein sein eigener Erfolg Bände. Bereits mit 22 Jahren gründete er sein erstes Unternehmen und es sollten noch 21 weitere hinzukommen. Gegen Ende der 90er verkaufte er diese und widmet sich seitdem dem Coaching von Firmen und Selbstständigen. Dabei nutzt er all die hier beschriebenen Kenntnisse auch für seinen eigenen Erfolg. Lambert kann auf eine lange Erfahrung zurückblicken und sein fundamentales Wissen über die Wirtschaft und die Strukturen im Netz, können von kaum jemanden übertroffen werden.

Lambert Akademie Erfahrungen

Die Lambert Akademie Erfahrungen sind durchweg positiv, denn die Ratschläge die er seinen Kunden erteilen konnte, führten zu einem erheblich gesteigerten Umsatz und einer wesentlich besseren Vertriebsstruktur, die insgesamt zur Steigerung der Einnahmen beiträgt. Das die Dirk Lambert Erfahrungen eindeutig gut ausfallen zeigt auch seine Garantie. Wer nach dem Ende eines Kurses nicht bis zu Jahresende mindestens seine Investitionen wieder herausgeholt hat, der bekommt sein Geld zurück. Ohne wenn und aber, wie Lambert es selbst schreibt. Dabei wird ihm von vielen für die sehr gute Arbeit gedankt und auch an Empfehlungen mangelt es nicht.

Neben den eindeutig positiven Dirk Lambert Erfahrungen gibt es natürlich auch Kritik, die hier ebenfalls nicht verschwiegen werden soll. Doch die vielen Lambert Akademie Erfahrungen mit überprüfbar positiven Ergebnis, sprechen hier bereits ihre eigene Sprache. Am besten probiert man es einfach selbst aus und macht seine eigenen Dirk Lambert Erfahrungen. Schnell wird man erkennen, dass man wirklich nur gewinnen kann.

Lambert Akademie Kritik

Einer der häufigsten Lambert Akademie Kritik Punkte ist, dass Lambert seine Garantie nicht einhalten könne. Doch dies ist nicht der Fall, denn Lambert prüft in jedem Fall genau, ob seine Vorgaben auch genau eingehalten wurden. Ist dies nicht der Fall, so gibt es weitere Ratschläge, ohne hierfür eine gesonderte Gebühr zu verlangen. Allein dies zeigt bereits, dass die Lambert Akademie Kritik weit an der Realität vorbei geht und sich nicht an die tatsächlichen Fakten hält. Dabei haben viele, die diese Kritik äußern Lambert wohl niemals selbst gehört oder nehmen Ihr Wissen aus anderen Quellen. Allein die Tatsache, dass bereits das Deutsche Handelsblatt, der NRW-Rundfunk und die Handwerkskammer Saar-Land mehr als positiv über ihn berichtet haben, entzieht allen Kritikern den Nährboden.

Hier mehr Infos: onlineguerillamarketing2.com

Related Posts:

About Lisa