Plakate uvm. gut und preiswert ausdrucken lassen

Ich möchte mal etwas aktuelles aufgreifen. Und zwar war ich vor Kurzem wieder auf der Suche nach einem Anbieter, bei welchem man Flyer etc. drucken lassen kann. Der Grund dafür ist, dass ich einen Flyer für eine Party ganz gerne professionell machen lassen wollte.

Meistens ist das Problem ja immer, dass es auf dem Markt sehr viele Angebote gibt und man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Entweder die Angebote sind sehr preiswert, wodurch die Qualität oftmals leidet, oder aber das Angebot ist viel zu teuer. Wobei ich persönlich für eine kleine Feier nicht unbedingt so viel Geld dafür ausgeben wollte.

Doch zum Glück hat mir ein kreativcash- User (danke, Felix) auf einen Anbieter aufmerksam gemacht, der vernünfige Preise hat und dennoch eine gute Qualität liefert.

Da dieses Thema allgegenwärtig ist, dachte ich mir, ich schreib mal darüber, um vielleicht auch einigen von euch die Suche erleichtern zu können. Also hier der Geheimtipp von Felix und mir: Banner-OK.

Meine Flyer haben eine super Qualität und natürlich kann man dort auch andere Sachen in Auftrag geben.

Wer auf der Suche nach Plots, Plakaten uvm. ist, wird hier fündig.
Auch eine Auswahl der Schilder findet ihr hier.

Bei Banner-OK stehen von jedem einzelnen Produkt die Eigenschaften ausführlich beschrieben, denn schließlich sollen es die Kunden so einfach wie möglich haben. Selbst, wenn sie auf diesem Gebiet noch keine großen Erfahrungen gesammelt haben.
Damit nicht nur ich mich, sondern auch ihr euch dort leicht zurecht findet.

Zur Herstellung: Die Farbausdrucke werden mit Hilfe von riesigen Druckern (gennant: Plotter) in bester Qualität gedruckt.
Ich bin mir sicher, dass auch euch die Qualität gefallen wird.

Ich hoffe, ich konnte einigen von euch helfen. Falls ihr noch Ideen, oder Anregungen zu dem Thema habt, schreibt es mir doch bitte in die Kommentare. Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim bestellen. :)

banner-ok.de

Related Posts:

About Lisa