Setzen Sie nicht auf Pferde. Setzen Sie auf Gold.

Unsere Empfehlung für jeden Menschen, der sich ein Geldpolster für schlechte Zeiten verschaffen möchte ist Gold.
Nicht nur wir, sondern auch Experten teilen die Meinung.

Gold hat Geld gegenüber viele Vorteile. Gemeint ist damit, dass es unvergänglich, wertvoll, selten, unzerstörbar und absolut kriesensicher ist. Nicht ganz unbegründet ist es die “älteste” Währung der Welt.

Falls ihr euch nun fragt, wo ihr Gold erhalten könnt, dann klickt einfach hier und die Frage ist somit beantwortet.

Cash Gold Bar® steht derzeit im Vordergrund. Es kostet unglaubliche 16,83 € (zzgl. 3,95€ Porto im Inland). Er ist also der günstigste Goldbarren weltweit. Es beinhaltet Reines .9999 Gold und hat somit mehr, als der Mindestwert von .995.

Trotz des guten Preises steigt der Wertgewinn innerhalb nur 7 Jahren auf ganze 280%. Tendenz: weiter steigend.

Jedes Einzelne bringt aber noch andere Vorteile mit: Es ist Mehrwertsteuerfrei, es besitzt eine individuelle Echtheits-Zertifizierung, der Preis liegt knapp am Goldkurs und er ist sogar schon vielen Menschen durch eine TV- Werbung bekannt.

Vergleichen wir noch einmal Geld mit Gold. Wenn Geld seinen Wert verliert, hat man Pech gehabt und kann dagegen nichts unternehmen. Gold hingegen ist viel sicherer. Die Chance, dass der Goldpreis sinkt ist mehr als gering. Aber falls es unerwartet doch irgendwann passieren wollte, kommt die Garantie in das Spiel. Cash Gold Bar® bringt eine lebenslange Garantie mit. Das bedeutet im Klartext: Wenn der Preis sinkt und man das Gold nicht mehr haben möchte, bekommt man den vollen Einkaufspreis wieder zurück. Egal, ob es derzeit soviel Wert hätte, oder eben nicht.

Ihr seht also, dass es sich auf jeden Fall lohnt. Dadurch, dass $ 428,93 sieben Jahre später $ 1648,94 ergeben, investieren immer mehr private Haushalte in Gold. Sie kennen bereits die Vorteile.

Und warten kann jeder, denn die Jahre vergehen von allein. Gerade in Krisenzeiten solltet ihr über eine Goldinvestition nachdenken. Die Vorteile kennt ihr ja nun.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Incoming search terms:

Related Posts:

  • No Related Posts

About Lisa