Smartphones: iPhone oder Blackberry?

Seit auch ihr stolze Besitzer eines Smartphones? Ich habe seit einigen Monaten ein iPhone 4, welches ich mein eigen nenen darf.

Jedoch war es keine leichte Entscheidung. Welches Smartphone ist das beste, wo bekomme ich gute Informationen her?

Denn genau das waren die Punkte, welche es mir nicht leicht gemacht haben. Es stand zwar von Anfang an fest das es entweder ein Apple iPhone oder ein Blackberry werden soll, doch bis ich mich für das iPhone entschieden habe sind 3 Monate vergangen.

Das größte Problem daran ist das alle iPhone Besitzer ihr Apple Produkt vergöttern, und meistens auch alles andere aus der Steve Jobs Produktpalette besitzen. Und die Blackberry Besitzer das iPhone verteufeln!

Das einzige was mich nachher doch zum iPhone getrieben hat, waren die “wenigen” Versionen welche man sich zulegen kann. Schließlich sind hier einzig und allein die Speicherkapazitäten unterschiedlich. Beim Blackberry gibt es einige verschiedene Versionen. Schwer herauszubekommen welche am besten gefällt beziehungsweiße welche am besten zu einem passt.

Ich bin soweit super zufrieden mit meinem iPhone, es kann alles was ich brauche und somit bin auch ich zu einem Apple Konsument geworden. Doch wie sieht das ganze bei euch aus? Ich würde gerne ein paar Meinungen zu dem Thema hören :)

Incoming search terms:

Related Posts:

About Lisa