Teilt Euch der Welt dank Sticker mit!!

Viele Menschen kennen es noch aus der Kindheit: den Spaß mit Stickern. Man kann sie tauschen, in Hefte kleben oder irgendwo anders hin kleben- am Besten dort, wo viele es sehen können. Diese Sticker können Sprüche, Zitate, Statements, Tatsachen oder ähnliches enthalten. Dennoch ist es eine wirklich sehr beliebte Methode, sich auszudrücken.

In den meisten sozialen Netzwerken posten daher auch viele Menschen kurze, stickerartige Bilder mit Schriften oder nur Texte. Aber warum sind diese kurzen Inhalte so beliebt? Ganz einfach: diese Bilder, Tatsachen, Texte oder Statements weisen uns kurz und prägnant auf etwas hin. Ansonsten wäre es im Netz nicht genauso beliebt. Diese Anmerkungen werden dann meist mit kleinen Symbolen oder Zeichnungen verstärkt.

Stellt Euch nun mal vor, dass man diese Hinweise und Aufmerksamkeiten nicht nur im Netz findet, sondern auf die altmodische Art zurückgreift und sie materialisiert. Dann könnte man die ganze Welt auf Dinge aufmerksam machen, die einen beschäftigen oder Eure Meinung mit anderen teilen. Dabei spielt es keine Rolle, ob diese Aufkleber am Auto, an Haustüren oder als Werbegeschenk vorliegen. Sie sind definitiv immer ein Hingucker.

Nun denkt man bestimmt, dass es einen riesigen Aufwand machen würde, solche Sticker zu drucken bzw. zu bestellen. Aber dem ist nicht so! Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass man eigene Aufkleber ganz einfach und günstig erstellen, bezahlen und erhalten kann. Dies kann man am besten und am bequemsten online machen, wo der eigenen Kreativität keine Grenzen gesetzt sind: Es gibt viele verschiedene Formate, Größen und unterschiedliches Material. Außerdem kann man entscheiden, ob sie wetterbeständig sein sollen, im Dunkeln leuchten oder sogar Metallic erscheinen sollen.

Sticker bzw. Aufkleber sind wirklich vielseitig einsetzbar. Aber nun wird der eine oder andere den Einwand haben, dass die Verbreitung im Netz kostenlos ist und eigene Aufkleber zu bedrucken, viel teurer. Aber das ist wirklich ein Irrglaube. Nach einer individuellen Preisanfrage, kann man sich in Ruhe entscheiden, ob der Auftrag gedruckt werden soll und in welchen Mengen. Abspringen ist daher immer noch möglich. Daher bitte keine Scheu!

Also, habt Ihr der Welt etwas mitzuteilen und wollt, dass es mehr Menschen sehen, als die, die mit Euch in den sozialen Netzwerken befreundet sind? Dann versucht es mit Stickern! Teilt der Welt mit, was Ihr zu sagen habt!!

Related Posts:

About Lisa