Swepro, der beste Partner für Drucklufttechnik

Swedex ist eindeutig der beste Lieferant rund um das Thema Drucklufttechnik. Es zählt zu den weltweit größten Lieferanten für Drucklufttechnik (Druckluftdüsen etc.). Sie können ein sehr großes Angebot anbieten, herstellen und liefern.

Die Mitarbeiter sind Partner der Silvent AB, Schweden.

Das Angebot beinhaltet Lärmgeminderte Bohrmaschinen, Profi- Schlagschrauber, Elektrostatik, Sicherheitsblaspistolen, Schleifwerkzeuge und vieles mehr.

Die Mitarbeiter wissen genau, worauf es ankommt: Dauer (Zeit) der Fertigung, Standzeiten, geringer Wartungsaufwand, höchste Arbeitssicherheit…
Sie legen hohen Wert auf all diese Dinge und achten stets drauf, dass alles seine Richtigkeit hat.

Bei der Herstellung beachten sie vorbildlich jede Richtlinie und Vorschrift.

Die Spezialisten bieten jedem Kunden: Kompetente Beratung, Persönliche Kundenbetreuung, Umfangreiches Standardlieferprogramm, Sonderanfertigungen, Kurze Lieferzeiten und mehr.

Die Firma swedex hat ihren Standort in Neuss (Deutschland), Berlin und Bratislava. Von dort aus kümmern sie sich um jeden einzelnen Kunden.

Im Fokus der Dinge steht natürlich die Produktqualität, der sparsame Druckluftverbrauch, Energiekosten, Sicherheit und die Ersatzteile.
Vom Umgang mit den Kunden ganz zu schweigen.

Die Ersatzteile sind sehr wichtig, denn das Gerät wird ziemlich laut, wenn etwas daran kaputt gegangen ist und es kann ein Hörschaden hervorrufen. Wer seine Mitarbeiter schützen möchte, der sollte stets drauf achten, dass auch alles in bester Ordnung ist.

Lasst euch, genau wie wir von dem Betrieb überzeugen und seid nicht mit den Standarts zufrieden, denn es geht noch besser.

Wir empfehlen die Firma. Also ist der erste Schritt bereits getan. Nun seit ihr an der Reihe, indem ihr euch informiert und vielleicht sogar schon bald Kunde werdet. Einfacher kommt ihr nicht wieder an so eine gute Firma.

About Lisa