T-Shirt selbst gestalten auf JazzyShirt.com

Wer kennt es nicht: Ein Blick in den Kleiderschrank und man denkt, man hätte nichts zum Anziehen. Immer das selbe ist vorhanden, bereits oft getragene Kleidung wird langweilig und diese Art von Kleidung haben eh viele Leute im Schrank hängen.

Manchmal möchte man auch etwas besonderes sein. Auffallen, weil man andere Kleidung trägt. Kleidung, die sonst niemand erhalten kann, der nicht im Internet schaut. Neidische Blicke der anderen genießt man hin und wieder echt gern.

Neulich bin ich auf eine interessante Internetseite gestoßen. Da ich das selbe Problem mit meinem Kleiderschrank habe.

Momentan stehe ich voll auf Vögel, Eulen usw. Finde so etwas erstmal in irgendwelchen Shops.

Deshalb bin ich zufällig auf JazzyShirt.com gestoßen. Dort können alle Bedürfnisse erfüllt werden.

Dort kann man natürlich erstmal aussuchen, ob man ein Schnitt für Männer oder Frauen wünscht.

Ab dann ist alles möglich. Habe ich selber bereits ausprobiert. Ich konnte wählen, welchen Ausschnitt ich möchte (Rund, V- Ausschnitt…), ob ich ein “fertiges” Motiv möchte, einen Schriftzug oder ein Foto nach meiner Wahl.

Sehr cool auf jeden Fall! Ich habe mich dafür entschieden, ein weißes Shirt (für Frauen) zu nehmen. Der Aufdruck ist so, wie ich es mir vorgestellt habe: Mit süßen Comic- Eulen. :) Die habe ich zwischen den vielen Motiven gefunden.

Es verlief alles ganz gut. Habe es bestellt, und ein paar Tage später war es schon da. Da ich immer Größe M trage, habe ich es auch dieses mal gewählt. Ich mag es, wenn Shirts eng an liegen. Meine Ware von JazzyShirt entspricht genau meiner Vorstellung in dem Punkt.


Mein neues T- Shirt ist weiß, aber da das Material ausreichend dick ist, kann man nicht durch sehen. Ganz wichtig! Auch im Herbst ganz gut denke ich, da es schön warm hält.

Wem ein bedrucktes Shirt nicht zusagt, kann sich auch für Pullover, Jacken, Hosen und Accessoires entscheiden. Den Platz zum Bedrucken darf jeder selbst wählen.

Übrigens habe ich mein Shirt schon ein paar mal getragen, seit es dank der Post angekommen ist. Es trägt sich jedes mal wieder sehr angenehm. Bei einem Spatziergang kamen mir zufällig bekannte Leute entgegen und sprachen mich sofort auf mein neues Kleidungsstück an. Es waren bisher immer nur positive Aussagen.

Der einen davon gefiel besonders gut, dass der Aufdruck unten am Kleidungsstück ist, und nicht so wie 99% immer auf der Brust. Die andere Person hingegen war von dem Aufdruck selbst ganz angetan (die Eulen). Scheint so, als würde es viele Menschen geben, die ich in Zukunft aufklären kann, wo man so ein besonderes Shirt her bekommen kann. :)

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Related Posts:

  • No Related Posts

About Lisa