Tolle Werbegeschenke für Ostern

Geschenke müssen nicht immer überteuert sein. Was bringen unpersönliche, teure Dinge, wenn man auch persönliche erhalten kann?

Beispiele zu Ostern:
1. Wie immer kauft man im gewohnten Supermarkt ein, der um die Ecke liegt. Plötzlich, nach dem Zahlen holt die Verkäuferin ein buntes Ei raus, welches zwar echte Eierschale hat, aber gefüllt mit Nougat ist. Das sorgt bei jedem Kunden ein bezauberndes Lächeln ins Gesicht. Es ist zwar eine kleine Geste der Kassiererin, aber es sorgt dennoch für viel Freude bei der Kundin. Nebenbei fühlt sich die Kundin im Laden danach vielleicht wie etwas besonderes und kommt noch lieber dort hin.


Es gibt noch andere Möglichkeiten, um ein schönes Werbegeschenk verschenken zu können.

2. Der Chef im Büro möchte seinen Mitarbeitern etwas gutes tun. Er entscheidet sich für Artikel von FlashPromotions GmbH.

Seine Angestellten/tinnen wünschen sich schon lange eine Kaffemaschine im Büro. Diese sponsert er zu Ostern. Nebenbei erhält jede/r Angestellte/tin eine persönliche Tasse mit selbst ausgesuchtem Motiv, vielleicht sogar mit Firmenmotiv.

Zu Ostern Werbegeschenke verschenken ist perfekt. Die Auswahl ist groß und es sind kreative Ideen dabei.

Fruchtgummis z.B. mit Osterfiguren, ein freundlicher Gruß mit einer Sonnenblume im Terracotta-Ei, eine Metalldose gefüllt Schokoladenhasen, klassische Schokoladen-Eier mit verschieden bedruckter Alufolie und mehr kann verschenkt werden. Über diese Nettigkeiten hat sich bisher noch niemand beschwert.

Geschenke kann man aber auch ausschließlich für Kunden planen. Um im Gespräch zu bleiben, um aufzufallen, um mit potentiellen Kunden ins Gespräch zu kommen uvm.

Ihr kennt es doch sicherlich auch: Ihr geht durch eine Innenstadt, dort sind Stände aufgebaut mit Flyern, und die Menschen dort sprechen alle und jeden an, da sie auf neue Kunden hoffen. In den Momenten möchte jeder von euch einfach schnell da vorbei laufen. Aber wenn die Verkäufer dort mit Kugelschreibern locken, oder mit köstlichen Getränken, Feuerzeugen, USB -Sticks oder anderem (alle mit Firmenlogo bedruckt), dann lockt es euch und die Chance, dass ihr letztenendes doch zuhört ist sehr hoch. Also sind am Ende alle glücklich.

Ihr seht, dass es viele Situationen gibt, in denen Geschenke für Freude sorgen. Also überlegt euch schon mal, aus welchem Grund ihr beim nächsten mal etwas verschenken möchtet.

Related Posts:

About Lisa