Tourismusverband Südtirols Süden

Gruppen- und Vereinsreisen mit dem Bus in Südtirols Süden

Wer von euch schonmal in einer Gruppe gereist ist, weiß das dies meistens weitaus witziger ist als wenn man alleine in den Urlaub fährt. Das kennen wir noch damals von den Klassenfahrten etc.

Daher ist es nicht verwunderlich das es Firmen wie Bushotel.it gibt, welche sich speziell auf Reisegruppen spezialisiert haben! Und das mit Erfolg, der Service ist weitaus besser als bei einem Anbieter der nicht auf Gruppen spezialisiert ist!

Ganze 14 Betriebe, wovon jeder mindestens 3 Sterne hat, stehen im Süden von Südtirol, dem Mekka für Wanderer und Menschen welche die Natur lieben!

27 Zimmer pro Betrieb, und ein kostenloser Parkplatz für einen Bus direkt am Hotel, machen das einchecken so angenehm wie nur möglich.

Und Südtirol ist definitiv einer dieser Orte, welche man gesehen haben muss! 300 Tage im Jahr scheint hier die Sonne, dazu die Alpen und Wanderwegen soweit das Auge reicht.

In Südtirol ist man der Natur so nahe wie nirgendwo sonst auf der Welt, man kann sich den ganzen Tag draußen an der frischen Luft aufhalten.

Natürlich gibt es auch eine Broschüre zum anschauen, für alle die jetzt gerne mehr Informationen haben möchten.

Und auch ein nettes kleines Video habe wir für euch, welches schon ziemlich Eindrucksvoll die Natur rund um Südtirol zeigt, und da sehen wir direkt was für ein grandioser Ort Südtirol doch ist!

Ich bin mir sicher das viele von euch Interesse an einem so schönen Urlaub hätten, oder vielleicht war jemand von euch schonmal da? Lasst es mich wissen, ich freue mich über Kommentare ;)


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Related Posts:

About Lisa