Vitamin B12 Betrug, Dr. Hittich deckt auf – Jetzt Umweltprämie sichern!

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

In dem Vitamin-Dschungel ist es schwer sich zurrecht zu finden, so gibt es einige wichtige Vitamine, aber kaum jemand weiß in welchen Lebensmitteln man diese findet geschweige denn wieviel man davon benötigt.

Ich habe mich mal mit dem Vitamin B12 befasst, eines der wichtigsten Vitamine überhaupt!

Doch wie bin ich darauf gekommen? Schön öfter litt ich an Schlafstörungen, sowie Gedächtnislücken, Motivationsmangel, Antriebslosigkeit und Müdigkeit. Keine gute Sache für jeamanden der am Computer arbeitet, und zuviel Kaffee ist ja auch nicht gut, und hilft sowieso nicht bei einem Vitamin B12 Mangel.

Nachdem ich mich dann über das Vitamin B 12 informierte, wurde mir klar das die Symptome bei einem Mangel auch die gleichen Symptome sind welche ich hatte.

Bisher dachte ich immer es kommt von zu viel Sport.

Ich bin dann bei meiner Recherche auf das Produkt Dr. Hittich Super Vitamin B12 von Dr. Hittich gestossen.

Habe mir das ganze dann auch direkt bestellt. Und ich muss sagen das ich wirklich überrascht war. Denn eine Zeit lang war ich doch wieder ein wenig skeptisch und dachte vielleicht hilft mir das auch nicht weiter.

Doch seitdem ich jetzt das Vitamin B12 nehme, geht es mir deutlich besser. Ich kann nachts wieder schlafen, mich viel besser konzentrieren, und bin nicht mehr so Antriebslos.

So macht die Arbeit wieder Spaß! Nun bin ich mit Mitte 20 noch relativ jung, schlimmer ist das ganze noch für Menschen ab 40 aufwärts.

Denn diese Menschen haben von Natur aus einen höheren Bedarf an Vitamin B12, genauso wie Sportler. Sowie auch Vegetarier und Veganer, da diese wenig natürliches Vitamin B12 durch den Verzicht auf Fleisch aufnehmen.

Schwangere und Menschen die in ihrem Job viel und hart arbeiten müssen, haben auch ein deutlich höheren Bedarf an Vitamin B12.

Gerade für solche Menschen ist es extrem wichtig drauf zu achten, das sie ihrem Körper genug davon zuführen.

Und da ist das Dr.Hittich Vitamin B12 genau das richtige, denn im Gegensatz zum herkömmlichen B12, welches synthetisch hergestellt wird, ist dieses natürlich hergestellt worden.

Wird besser vom Körper aufgenommen, und besser im Gewebe gespeichert, und enthält kein giftiges Cyanid. Sowas ist natürlich immer besonders wichtig, nicht das der vermeindlich gute Helfer, andere Stoffe in sich hat die einem nicht gut tun.

Zudem muss man sich dieses B12 nicht spritzen, sondern lässt es einfach unter der Zunge zergehen, dann steht es dem Körper sofort zur Verfügung.

Zudem bietet Dr. Hittich derzeit eine nette Aktion an, wer seine angebrochene Packung vom Cyano-B12/ Chemisches Vitamin B12 zu ihnen schickt, bekommt ein Päckchen natürliches Vitamin B12 mit 60 Tabletten umsonst.

Man muss lediglich die Versandkosten bezahlen, schickt euer B12 an folgende Adresse:

Dr. Hittich Paketretouren

Debyestr. 999

D-52078 Aachen

Vermerk: Umweltprämie

Gutscheincode: Umweltprämie b12

Die Aktion läuft noch bis zum 11.09.2011.

Viel Spaß damit!

Incoming search terms:

Related Posts:

About Lisa